Supercharger am Service Center Hamburg nicht 24/7 nutzbar?

Re: Supercharger nicht 24/7 nutzbar?

siggy
  • Beiträge: 1362
  • Registriert: So 14. Sep 2014, 11:39
  • Hat sich bedankt: 481 Mal
  • Danke erhalten: 132 Mal
read
Hallo,
Ein paar Idioten haben es in HH übertrieben. Anstatt froh zu sein das Tesla was unternimmt und man nicht warten muss bis die Supercharger im Norden mehr werden. Außerdem kann man die Lader und mehrere 22 kW Typ 2 Lader 24/7 anfahren.
Gruß Siggy
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 540.000km selbst gefahren (12/23)
Anzeige

Re: Supercharger nicht 24/7 nutzbar?

TeeKay
read
Dieser Supercharger war 24/7 zugänglich, bis mehrere Tesla-Fahrer meinten, dort ins Gras scheissen zu müssen und sich dabei filmen ließen. Daraufhin untersagte der Vermieter das 24/7-Laden dort wieder. Da es kein echter Langstrecken-Routen-Supercharger ist, sondern eher ein "Vorführer-laden"-Supercharger, muss aber kein Tesla-Fahrer deshalb sauer sein. Im Raum Hamburg werden noch echte 24/7-Supercharger an Autobahnen kommen, so wie überall anders auch.

Re: Supercharger am Service Center Hamburg nicht 24/7 nutzba

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 418 Mal
read
Dummheit gibt es also offensichtlich in allen Gehaltsklassen...

Schade nur wieder für die normalen Benutzer des SCs - die dürfen wieder unter einzelnene Idioten leiden.
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: Supercharger nicht 24/7 nutzbar?

USER_AVATAR
read
TeeKay hat geschrieben:Dieser Supercharger war 24/7 zugänglich, bis mehrere Tesla-Fahrer meinten, dort ins Gras scheissen zu müssen und sich dabei filmen ließen.
Haben die ne Wette verloren? :shock:
besoffen Autofahren ist ja wohl nicht... :roll:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Supercharger am Service Center Hamburg nicht 24/7 nutzba

USER_AVATAR
  • steuerzahler
  • Beiträge: 132
  • Registriert: Sa 13. Jul 2013, 11:13
  • Wohnort: Bern
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Und da ist der Human_Discharger "Toilette" in Reichweite?

Re: Supercharger nicht 24/7 nutzbar?

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
DCKA hat geschrieben:Ich weiß garnicht, warum ihr hier auf zwei inoffiziellen Superchargern rumhackt, im Gegensatz zu allen anderen Herstellern baut Tesla in Europa ein flächendeckendes Schnellladenetz!
Das war (zumindest von mir) hein Rumhacken. Ich habe mich halt gewundert das es bei Tesla sowas gibt :lol:
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Supercharger nicht 24/7 nutzbar?

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
TeeKay hat geschrieben:Dieser Supercharger war 24/7 zugänglich, bis mehrere Tesla-Fahrer meinten, dort ins Gras scheissen zu müssen und sich dabei filmen ließen. Daraufhin untersagte der Vermieter das 24/7-Laden dort wieder. Da es kein echter Langstrecken-Routen-Supercharger ist, sondern eher ein "Vorführer-laden"-Supercharger, muss aber kein Tesla-Fahrer deshalb sauer sein. Im Raum Hamburg werden noch echte 24/7-Supercharger an Autobahnen kommen, so wie überall anders auch.
Quelle?
Schafft man überhaupt in der kurzen Zeit zu sch...en? :lol:
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Supercharger am Service Center Hamburg nicht 24/7 nutzba

TeeKay
read
Quelle: TFF. Quelle im TFF: SeC Hamburg.

Re: Supercharger nicht 24/7 nutzbar?

Copyright
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Fr 10. Mai 2013, 21:52
  • Wohnort: Olten
read
Greenhorn hat geschrieben:Nichtraucher, du hast was vergessen:
Den Schutz des Watt-wurm :-D
Watt-Wurm ? Hast Du gerufen ? http://wattwurm.ch/2014/09/04/wattwurm-goes-ballistic/ ;)

Gruss
Fahrzeug: Nissan Leaf 2012 (Botschafter-Programm) / Tesla Model S 85D bestellt
Ladung: Bettermann/ratio.nl ICCB (6A/10A/16A) CEE blau auf Typ1 + eine Kiste voller Adapterkabel (T13 / T23 / CEE rot 16A/32A) + Typ2 auf Typ1 Kabel (16A)

Re: Supercharger am Service Center Hamburg nicht 24/7 nutzba

USER_AVATAR
read
Wenn das nicht passt
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model S - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag