Subjektiver Grösseneindruck Innen / Aussen

Re: Subjektiver Grösseneindruck Innen / Aussen

USER_AVATAR
read
ratzfatz hat geschrieben:Sehr eindrucksvoll. Ich habe mal die Bilder nachbearbeitet, ich hoffe, damit bist du einverstanden? Wenn nicht, lösche ich sie sofort wieder.
Danke, gut gemacht! :-)
Anzeige

Re: Subjektiver Grösseneindruck Innen / Aussen

TJ0705
  • Beiträge: 1201
  • Registriert: Fr 9. Aug 2013, 18:35
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Auf Youtube gibt es einen Modell S Fahrer, der durch Norwegen fährt und für easybring.com Sachen dabei transportiert. Da ist auch sehr schön zu sehen, was (vor allem in der Länge) so alles rein paßt.

Sucht mal nach "Bjørn Nyland". Es gibt bisher 3 Filme, hoffentlich bald noch mehr.

Grüße Dirk

Re: Subjektiver Grösseneindruck Innen / Aussen

ratzfatz
read
Hallo Dirk, du meinst den hier? http://www.youtube.com/user/bjornnyland/videos?

Das sind schon ein paar Videos mehr, die er gemacht hat. Sympathischer Bursche!

Edit: Hier sein aktuelles über den Verlust der Akkukapazität nach einem Monat im zugigen Parkhaus: http://www.youtube.com/watch?v=JEPBkjmS2uE

Re: Subjektiver Grösseneindruck Innen / Aussen

TJ0705
  • Beiträge: 1201
  • Registriert: Fr 9. Aug 2013, 18:35
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hi ratzfatz,

ja, genau der. Die Videos kenne ich inzwischen auswendig. ;-) Drei Stück sind es bisher mit dem Modell S, wo er den Kofferraum (und den Rest) voll packt. Die anderen finde ich weniger interessant.

Er hat noch einiges vor:

--------
My plans are:
- Go on a road trip to Nürburgring somewhere in 2014
- Go on a road trip from Oslo to Rome in summer 2014
- Take a trip to Nordkapp (North Cape) in summer 2014
Other suggestions are welcome.
--------

Grüße Dirk

Re: Subjektiver Grösseneindruck Innen / Aussen

USER_AVATAR
read
Der Bjoern ist super :D

Vorallem wie er immer so guckt und dann sich Burger und Cola kaufen geht haha =)

Beste Werbung für Tesla und trotzdem macht es Spaß ihm zuzuschauen :)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model S - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag