Sehr gute und informative Teslaseite

Sehr gute und informative Teslaseite

USER_AVATAR
read
Viele neue Infos !

http://teslamag.de/
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/
Anzeige

Re: Sehr gute und informative Teslaseite

USER_AVATAR
read
Ist übrigens schon seit Monaten Kooperationspartner meines Blogs, www.we-drive.at :)

Sind wiefe Leute dort :)

LG
Stefan
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Sehr gute und informative Teslaseite

USER_AVATAR
  • Efan
  • Beiträge: 1023
  • Registriert: Fr 28. Jun 2013, 14:16
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Wenn der Volks-Tesla draußen ist, bin ich dabei, die SuperCharger, die bereits in Betrieb sind, sind einfach GROßARTIG für mich verteilt, bei 300km Reichweite, decke ich 100% meines Einzugsbereichs schon ab.

Also ihr "reichen" Nasen hier im Ruhrgebiet: Kauft mehr Teslas! Desto eher kann ich mir einen "Volks-Tesla" leisten ;-)
Seine Exzellenz Efan, Botschafter vom Leaf ;-) 12.09.2013 - 2016
Toyota Yaris Hybrid 2016-2020
https://duckduckgo.com/ ist DIE Alternative zu google

Re: Sehr gute und informative Teslaseite

USER_AVATAR
read
Der Netzausbau ist der Schlüssel zum Erfolg.

Er wird auch weitergehen wenn der Verkauf der teuren S und X Modelle nicht so erfolgreich verläuft.

Wobei +20000 Stück pro Modellreihe werden es schon sein.

Wieviele S Modelle wurden 2014 weltweit verkauft ?

Muss mal schauen ok hier laut Wikipedia


Weltweit wurden 2013 laut Tesla 22.477 Model S verkauft, für 2014 werden Verkaufszahlen von mehr als 35.000 erwartet.
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model S - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile