Rabatt bei Tesla ?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Rabatt bei Tesla ?

USER_AVATAR
read
Ja schon, aber wenn ich für 100.000 gekauft habe und heute kostet es 110.000 EUR, dann frisst das schon wieder was weg.
Dasselbe Auto aber weniger dafür bezahlt. Ist bei den anderen Autos auch nichts anderes.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: Rabatt bei Tesla ?

feif
  • Beiträge: 57
  • Registriert: Di 10. Mär 2015, 01:39
  • Wohnort: Pastetten
read
Koblenzer hat geschrieben:Hallo !

Wenn Tesla 5% bis 10 % Rabatt geben würde, dann brauche ich über einen 6 Monate alten Gebrachten nicht mehr weiter nachzudenken.
Moin,
ich wollte nur die neuen Sitze probesitzen und habe 1 Tag spaeter unterschrieben und 3 Wochen spaeter hatte ich den Vorfuehrer. Ca 1 Euro pro km Rabatt. Frag doch mal wann die jetzigen wieder soweit sind, soweit ich erinnere hat Tesla Muenchen an dem WE ca 10 Vorfuehrer an den Kunden gebracht.
Gruss
Feife
--------------
Tesla's Spule

Re: Rabatt bei Tesla ?

USER_AVATAR
  • AlexDD
  • Beiträge: 243
  • Registriert: Mi 22. Jul 2015, 21:59
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Dann nehme ich einen mit 80.000km auf der Uhr. Wo muss ich unterschreiben?
Alex.
Tesla Model S 90D in Deep Blue Metalic, Tesla Model 3 bestellt, 20kWp PV, 50kWh Stromspeicher mit Notstrom

Re: Rabatt bei Tesla ?

USER_AVATAR
read
:lol:

dito :mrgreen:
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex

Re: AW: Rabatt bei Tesla ?

USER_AVATAR
read
TeeKay hat geschrieben:Als Rabatt bekommst du eine Kunststoffdecke für 15 Euro - wenn du Glück hast und die vorrätig sein sollte.
Also, die legendäre Tesla-Kuscheldecke, die obwohl aus Plastik bei Kindern und Beifahrerinnen gleichermaßen sehr beliebt ist, kostete seinerzeit, wenn ich nicht völlig falsch liege, 40 Euro -- ist aber leider seit langem vergriffen.
TeeKay hat geschrieben:Ansonsten gibts das vollgeladene Auto
... und wo in der Verbrenner-Welt gibt's das schon?! :D
Zuletzt geändert von Volker.Berlin am Di 12. Jan 2016, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Rabatt bei Tesla ?

TeeKay
read
Ja, hatte ich falsch in Erinnerung. Die Decke ist auch nicht mehr im Shop drin und beim S85 gabs die auch nicht mehr dazu.

Auf Vorführer bzw. Werkstattersatzwagen gibt es 1% pro Monat seit Neuzulassung und 50 Cent pro Kilometer. Die meisten Vorführer sind aber üppig ausgestattet, jung und haben wenige Kilometer. 10.000 Euro Abschlag sind also schwer zu bekommen. Bei den 85ern und 90ern sind oft z.B. 21" Räder bei, die man als sparsamer Kunde neu nie bestellen würde. Die verteuern das Auto dann gleich mal um 4.600 Euro und fressen einen Großteil des Abschlags auf.

Im Dezember wurden sehr viele verkauft, da Tesla ein möglichst gutes Jahresergebnis wollte. Da ging dann raus, was auf dem Hof stand. Die Auswahl war aber trotzdem klein. Wir sind Anfang Dezember EU-weit alle vorrätigen Fahrzeuge durchgegangen. Das waren vielleicht 50 insgesamt und darunter auch Neuwagen, die von Kunden vor der Abholung storniert wurden.

Re: Rabatt bei Tesla ?

USER_AVATAR
  • AlexDD
  • Beiträge: 243
  • Registriert: Mi 22. Jul 2015, 21:59
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
TeeKay hat geschrieben: Da ging dann raus, was auf dem Hof stand. Die Auswahl war aber trotzdem klein. Wir sind Anfang Dezember EU-weit alle vorrätigen Fahrzeuge durchgegangen. Das waren vielleicht 50 insgesamt und darunter auch Neuwagen, die von Kunden vor der Abholung storniert wurden.
Ist diese Liste öffentlich einsehbar?

Alex.
Tesla Model S 90D in Deep Blue Metalic, Tesla Model 3 bestellt, 20kWp PV, 50kWh Stromspeicher mit Notstrom

Re: Rabatt bei Tesla ?

Boehm E-Mobility
  • Beiträge: 34
  • Registriert: So 12. Jan 2014, 21:49
read
AlexDD hat geschrieben:Dann nehme ich einen mit 80.000km auf der Uhr. Wo muss ich unterschreiben?
Alex.
hab jetzt über 110.000km drauf. S85 ,Air, Pano,Doppellader, Leder, abachi matt, silber, EZ 12/2013,
evtl. Ende 2016 aus Leasing abzugeben. ;)

Re: Rabatt bei Tesla ?

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Boehm E-Mobility hat geschrieben:
AlexDD hat geschrieben:Dann nehme ich einen mit 80.000km auf der Uhr. Wo muss ich unterschreiben?
Alex.
hab jetzt über 110.000km drauf. S85 ,Air, Pano,Doppellader, Leder, abachi matt, silber, EZ 12/2013,
evtl. Ende 2016 aus Leasing abzugeben. ;)
d.h. bei minus 1.-euro/km jetzt gratis,ende 2016 gibts 30.000.-euro zum auto dazu.

mich bitte vormerken,du brauchst mir die 30.000.-nicht geben,nehm ihm ohne verschrottungsprämie gratis,versprochen 8-) 8-) 8-) 8-)
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Rabatt bei Tesla ?

TeeKay
read
AlexDD hat geschrieben: Ist diese Liste öffentlich einsehbar?
Nein, das System ist auch grottig. In System 1 haben sie die zum Verkauf stehenden VINs pro Land. Die müssen sie sich rauskopieren und in System 2 eingeben, um zu sehen, was hinter der VIN überhaupt für eine Konfiguration und Preis steht.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model S - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag