Probefahrt Model S

Re: Probefahrt Model S

aviatri
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Mo 29. Apr 2013, 14:08
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Aha... ich z.B. fahre einen A6 BiTu für die Langstrecken und daneben täglich Twizy und C-Zero!
Wo ist da ein Problem? :)


Grüsse, aviatri
Anzeige

Re: Probefahrt Model S

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Überhaupt keins. Nur weil ein Fahrzeug einen elektrischen Antrieb hat, muss es ja nicht für alle gleich toll sein, oder?

Re: Probefahrt Model S

USER_AVATAR
  • Leftaf
  • Beiträge: 675
  • Registriert: Do 23. Mai 2013, 16:56
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Moin zusammen,

komme gerade von meiner Probefahrt hier in Hamburg. Und es ist schon richtig es ist egal mit welchem Auto man kommt nach einer solchen Probefahrt kann man einfach nur elektrifiziert sein.

Es ist noch nicht mal mehr das drücken von Start Stop notwendig, Schlüssel in der Hose Türgriffe fahren aus. sich setzen auf den Fahrersitz und der Wagen ist "an". Also man muss noch den Fuss auf der Bremse haben und auf D schalten, wie bei jedem Automatik, aber dann geht es los.

Habe gleich mal in dem 17" Bildschirm http://www.goingelectric.de eingeben lassen um zu zeigen wo in Hamburg die Lademöglichkeiten sind. Verkäufer war begeistert. Telsa hat seine Standard Tankstellen (10 Stück) im Google Navi und jedes mal wenn man lädt fügt er diesen als persönliche Lademöglichkeit hinzu. Später soll das dann auch als Community Netzwerk funktionieren.

Lade Elektronik wurde für Europa angepasst aber es wird immer noch die mobile Wallbox benötigt war ein super Gespräch. Mal sehen ob wir dem nächst hier Tesla Europa im Forum haben.

Ich kann nur jede, Empfehlen meldet euch zu einer Probefahrt an.
Renault ZOE Intens
Bild

Re: Probefahrt Model S

USER_AVATAR
  • STEN
  • Beiträge: 2938
  • Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:15
  • Wohnort: 90763 Fürth, DE
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Keine Bilder ? - Schade !
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.

Re: Probefahrt Model S

USER_AVATAR
read
Habe das Video von BDZ auch angeschaut + Blog.
Echt super, wenn ich nur das Geld hätte würde ich den gerne fahren :D

Aber so denke ich mal wird der Zoe auch reichen fürs erste :P
Tesla ist halt exklusiver.
Vll kommt ja mal ein Model N wie "normalsterblich" für normale leute so bis 30.000 euro ^^
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Probefahrt Model S

USER_AVATAR
  • Gerald
  • Beiträge: 721
  • Registriert: Fr 29. Mär 2013, 10:12
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Twizyflu hat geschrieben: Vll kommt ja mal ein Model N wie "normalsterblich" für normale leute so bis 30.000 euro ^^
So ein Modell soll tatsächlich kommen.

Viele Grüße
Gerald
Hyundai Kona 64kWh
13kW Photovoltaik, Strombezug: EW Schönau
Vergangenheit: Opel Ampera, Stromos, Nissan Leaf, Twizy, Toyota Yaris Hybrid, Prius 2 und viele Verbrenner..

Re: AW: Probefahrt Model S

Chris
read
Gerlad hat geschrieben:
Twizyflu hat geschrieben: Vll kommt ja mal ein Model N wie "normalsterblich" für normale leute so bis 30.000 euro ^^
So ein Modell soll tatsächlich kommen.

Viele Grüße
Gerald
Ich warte auf den Tag wo man sich so einen Tesla reservieren kann ;)

Re: Probefahrt Model S

USER_AVATAR
read
Dito!
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: Probefahrt Model S

USER_AVATAR
read
Es soll ein Modell "Gen III" oder so kommen, das die Hälfte vom S kosten soll.
Also ca. 40000 Euro.

Naja wir werden ja sehen.

Soviel würd ich nie für ein Auto ausgeben *gg*

LG
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Probefahrt Model S

USER_AVATAR
  • bl0ons
  • Beiträge: 64
  • Registriert: So 17. Mai 2015, 16:34
read
Mal ne Frage allgemein zur Probefahrt von Model S. Bei anderen Marken gibts bei Probefahrten für sportliche oder Oberklassewagen Beschränkungen bezüglich Alter und Führerscheinbesitz. Bei Tesla hab ich da noch nirgends was an informationen gefunden. Ich weiß nur, dass in Amerika erst ab 25 Jahren Probefahrten gemacht werden dürfen.
Weiß jemand wie das in Deutschland ist?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model S - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag