Neue Tesla Service Station bei München

Neue Tesla Service Station bei München

dkt
  • Beiträge: 764
  • Registriert: Mi 5. Jun 2013, 08:19
read
Tesla hat eine große Werkstatt in Feldkirchen bei München eröffnet.

Tesla hat nahe München im Osten in Feldkirchen eine 1.000 qm große Halle mit 15 Hebebühnen und Raum für drei mehr, als Servicezentrum eröffnet. Gleichzeitig dient das neue Zentrum nun auch für die Auslieferung des Tesla S.

Tesla benutzt jetzt das alte Zentrum in München nur noch als Verkaufs- und Showroom.
Anzeige

Re: AW: Neue Tesla Service Station bei München

USER_AVATAR
read
Hier gibt's auch ein paar Bilder dazu:
http://www.tff-forum.de/viewtopic.php?t=1192

Re: Neue Tesla Service Station bei München

USER_AVATAR
  • Gerald
  • Beiträge: 721
  • Registriert: Fr 29. Mär 2013, 10:12
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Ist von mir gar nicht so weit weg. Wäre ideal, wenn ich einen Tesla hätte, fehlt nur noch der Lottogewinn. 8-)

Tesla zieht es durch, finde ich gut! :thumb:

Viele Grüße
Gerald
Hyundai Kona 64kWh
13kW Photovoltaik, Strombezug: EW Schönau
Vergangenheit: Opel Ampera, Stromos, Nissan Leaf, Twizy, Toyota Yaris Hybrid, Prius 2 und viele Verbrenner..
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model S - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag