Model S in Friedrichshafen

Model S in Friedrichshafen

USER_AVATAR
  • EVplus
  • Beiträge: 1956
  • Registriert: Do 19. Apr 2012, 01:01
  • Wohnort: Rheinfelden
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Für die Liebhaber des Model S ein paar Fotos von der e-mobility-world von letzter Woche. Man konnte auch mitfahren...

Trotz aller kleinen Problemchen mit dem ZOE , bin ich trotzdem lieber mit einem unscheinbarem "Understatement" Auto unterwegs als mich der in Deutschland leider oft verbreiteten "Neiddebatte" aussetzen zu müssen...

Grüsse EVplus


Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Anzeige

Re: Model S in Friedrichshafen

lingley
read
Ein Traum Ohnegleichen...
Nur das iPAD passt irgendwie nicht in das stimmige Erscheinungsbild des Autos :roll:

Re: Model S in Friedrichshafen

Chris
read
lingley hat geschrieben:Ein Traum Ohnegleichen...
Nur das iPAD passt irgendwie nicht in das stimmige Erscheinungsbild des Autos :roll:
Doch doch, für mich passt das "iPad" genau zu diesem Auto. Beim Tesla würde eine Mittelkonsole voll mit Tastern und Drehreglern irgendwie nicht zeitgemäß wirken.

Wie es auch schon jemand bei FB schrieb: "Verdammt das Auto macht mich wahnsinnig" :D Wo ist der Lottogewinn in ausreichender Höhe wenn ich ihn mal brauche... :lol:

Re: Model S in Friedrichshafen

lingley
read
Chris hat geschrieben:
lingley hat geschrieben:Ein Traum Ohnegleichen...
Nur das iPAD passt irgendwie nicht in das stimmige Erscheinungsbild des Autos :roll:
Doch doch, für mich passt das "iPad" genau zu diesem Auto. Beim Tesla würde eine Mittelkonsole voll mit Tastern und Drehreglern irgendwie nicht zeitgemäß wirken.
Nee, nee, nee ... so habe ich es NICHT gemeint ...
Also Versuch II:
Mein Wunsch zum Intereur des Tesla:
Wenn man Ihm schon ein "klassisches Innenleben" spendiert hat (schwarz, Chrom oder Wurzelholz oder weis der Geier wie),
dann passt ein 17" Multimediahypermegawahnsinntrallallabildschirm eben NICHT rein.
Bei einem Futurisischen Design, wie es auch mal das ZOE-Conzepcar hatte :roll: , kann gar nicht genug Spielzeug in die Kiste.

Kurz gesagt:
Entweder wie ein Klingonen Raumschiff im Innendesign, oder es bleibt beim Alteisendesign ala BMW, Mercedes.

Alles andere ist Stilbruch und beleidigt meine Augen ... :mrgreen:

Re: Model S in Friedrichshafen

USER_AVATAR
read
Stil hin oder her,

So ein Touchscreen ist meiner Meinung nach die einfachste Bedienung überhaupt. Zumal man in Zukunft wahrscheinlich das auch noch alles so einstellen können wird wie man möchte, also auch Design des Menüs etc.

Ist halt wie ein Ipad und das versteht ja fast jeder ziemlich schnell.

Re: Model S in Friedrichshafen

USER_AVATAR
read
Ein großes iPad :D
Finde es passt auch. Es ist halt nur ungewohnt weil sowas gabs bis jetzt so noch nie in einem Auto.
Alles so steuern zu können ist viel intuitiver :)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: AW: Model S in Friedrichshafen

USER_AVATAR
read
Ich finds auch faszinierend. Und für alle komplexen Tätigkeiteb auch OK. Aber grad für Bedienungen die man gerne nebenher macht (Temperatur, etwas am Sound) ziehe ich Knöpfe vor die ich bedienen kann ohne hinzusehen.

Re: Model S in Friedrichshafen

USER_AVATAR
read
das kann man ja noch alles am Lenkrad machen.

Re: Model S in Friedrichshafen

USER_AVATAR
read
Und während wir noch auf das Model S warten, beschäftigen sich anderswo schon die Tuner mit dem Styling wie z.B. andere Felgen:

http://www.youtube.com/watch?v=1lN4T9w53tU
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Model S in Friedrichshafen

USER_AVATAR
read
Ich bin den Wagen ja schon gefahren. Glaubt mir, den Monitor vergesst ihr beim Fahren ganz schnell! ;)
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model S - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag