Model S facelift - Fotothread

Model S facelift - Fotothread

MineCooky
read
Hallo Forum,

ich kam am Freitag gegen Mittag am Supercharger in Mogendorf vorbei und da stand ein Model S mit facelift in blau. Ein Traum von einem Design und darum möchte ich diesen Thread den Fotos dieser Tesla zu widmen.

Zum Vergleich noch unser blauer Tesla ohne Face lift hier im Bild:

Bild

Hier auch noch ein weiteres, in meinen augen auch noch schöneres Bild:

Bild



Sollte der Fahrer dieses Model S hier im Forum wandeln, möchte ich ihm auf diesem Wege noch zu seinem super geilen Model S gratulieren. :massa:
Zuletzt geändert von MineCooky am So 24. Jul 2016, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige

Re: Model S facelift - Fotothread

USER_AVATAR
  • eAndal
  • Beiträge: 201
  • Registriert: Mo 9. Jun 2014, 15:10
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Hallo,

ich habe vor 2 Wochen auch das erste mal ein Model S facelift in echt gesehen, und zwar beim Saturn in Ingolstadt. :)
Ich finde sieht in echt noch geiler aus, als es auf den Fotos wirkt. :D

Hier die Fotos. :D
20160707_164808_HDR.jpg
20160707_165301.jpg
20160707_165251_HDR.jpg

(Hab ich auch schon im TFF gepostet. )

Gruß
Andy
Seit 28.03.19 mit einem blauen Tesla Model 3 LR unterwegs! 8-)
Von 01.08.15 bis 28.03.19 ZOE Intens Q210
Ohne eigene Lademöglichkeit. | Zu 100% auf öffentliche Ladung angewiesen.

Re: Model S facelift - Fotothread

USER_AVATAR
read
je dunkler die Wagenfarbe, desto besser wirkt die neue Front, finde ich.
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex

Re: Model S facelift - Fotothread

MineCooky
read
Ich finde dieses blau super schön, daher auch die Front in diesem blau am bessten
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model S - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag