Model S als LEGO Modell ...

Model S als LEGO Modell ...

rolandk
read
https://ideas.lego.com/search/categories?q=tesla

Wenn 10000 Stimmen zusammen kommen, könnte das klappen.

Aber Elektromotor und Fernbedienung wäre nicht schlecht. Wenn man dann noch an der Seite die "Akkus" laden könnte, und die Fernbedienung per App laufen würde, hätte das schon was....

Ist schon clever, wie LEGO das macht. LEGO Fans bauen die Modelle, damit spart sich LEGO einen Teil der Entwicklung und gleichzeitig wird darüber abgestimmt. Wenn dann genügend Stimmen zusammen gekommen sind, können sie sicher sein, das das Produkt am Markt erfolgreich sein wird.

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)
Anzeige

Re: Model S als LEGO Modell ...

MineCooky
read
Schön is es nicht... :/

Das ist nun mal das Problem, wenn man versucht ein kleines Model von einem runden Auto mit lauter eckigen Steinen zu bauen


Aber als ewiger Lego-Fan find ich die Idee natürlich klasse. Ich würde sagen, das Model S sollte ein Lego Technik Set werden mit einem NXT als Recheneinheit und den ganzen Sensoren, die es da so gibt sodass es auch autonom fahren kann :D
Dafür würde ich glatt so viel hin legen, wie Tesla für ihren Kindertesla will ^^
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model S - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag