Mehr Teslas für die Welt

Mehr Teslas für die Welt

HED
read
http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 34156.html

Mir soll es Recht sein. Kann nur die Konkurrenz zwingen mehr Aktivität zu zeigen und das ist gut für uns alle.
Anzeige

Re: Mehr Teslas für die Welt

USER_AVATAR
read
Mich freuts auch.
Ich wünsche Tesla (und uns allen), dass dieser Plan auch gelingt :)

Ich kann ja den Volkstesla kaum mehr erwarten :D
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Mehr Teslas für die Welt

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ich auch nicht.

Musste heute wieder mit dem Verbrenner von Graz nach Wien, weil der Rest der Familie knappe 4 Stunden Schnarchlade-Verweildauer einfach unentspannend findet. Und nach Fernfahrer Milieustudien war mir auch nicht gerade.
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: Mehr Teslas für die Welt

USER_AVATAR
  • ATLAN
  • Beiträge: 2184
  • Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:45
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Robert, magst nicht mal auf einen Fluence/Leaf/i3/e-up umsteigen ?? ;)
Danach findest du 2 Std Laden super-flott und eine Std ist so gut wie nix ..... :mrgreen: :mrgreen:

Prinzipiell hast aber recht: Schnellader (AC43/DC50kW) täten an solchen Strecken nicht schaden...

MfG Rudolf
Ab 18-11-2013 Fluence, seit 16-6-2015 MS 85D, seit 16-6-2017 MX 90D :-D Gratis SuC gefällig? :) http://ts.la/rudolf798

Re: Mehr Teslas für die Welt

USER_AVATAR
read
Naja lieber Rudolf, dann hast du den ZOE noch nicht im Winter erlebt wenn der Akku kalt ist ;)
Da können sich Fluence und Zoe Fahrer dann die Hand reichen. Der ZOE lädt dann auch ewig lang.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Mehr Teslas für die Welt

axlk69
  • Beiträge: 1459
  • Registriert: Fr 21. Sep 2012, 13:37
  • Wohnort: Sinabelkirchen
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
ATLAN hat geschrieben:Robert, magst nicht mal auf einen Fluence/Leaf/i3/e-up umsteigen ?? ;)
Danach findest du 2 Std Laden super-flott und eine Std ist so gut wie nix ..... :mrgreen: :mrgreen:

Prinzipiell hast aber recht: Schnellader (AC43/DC50kW) täten an solchen Strecken nicht schaden...

MfG Rudolf
Das geht nicht!
Da müsste sich der Zoefahrer ja an Comfort und funktionierende Radios gewöhnen! :lol:
Oktober 2012 bis Oktober 2014 Renault Fluence Z.E.
Oktober 2014 bis Tesla Model 3: Opel Ampera

Re: Mehr Teslas für die Welt

USER_AVATAR
read
Für eine AC22 KW und doppelten AKku Lader würde ich das komplette Radio nebst Navi her geben. Von mir aus auch noch el. Fensterheber und el. Speigelverstellung und den Sitz hinten in der mitte... :mrgreen:

Wird Zeit für den Volkstesla. Die anderen wollen es scheinbar nicht hin bekommen.
Zuletzt geändert von eDEVIL am Mo 7. Apr 2014, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Mehr Teslas für die Welt

USER_AVATAR
read
axlk69 hat geschrieben:
ATLAN hat geschrieben:Robert, magst nicht mal auf einen Fluence/Leaf/i3/e-up umsteigen ?? ;)
Danach findest du 2 Std Laden super-flott und eine Std ist so gut wie nix ..... :mrgreen: :mrgreen:

Prinzipiell hast aber recht: Schnellader (AC43/DC50kW) täten an solchen Strecken nicht schaden...

MfG Rudolf
Das geht nicht!
Da müsste sich der Zoefahrer ja an Comfort und funktionierende Radios gewöhnen! :lol:
Also ich sitze bequem und das Radio funktioniert auch :P
Aber auch die Akkus... *duck und wegrenn* Nein scherz.. ich finde das schade mit dem Akkuproblem bei den FLuences!
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Mehr Teslas für die Welt

USER_AVATAR
read
Heute wieder einen Tesla entdeckt.
Aus Italien. Ein Mann und seine Tochter machten einen Tagesausflug von Italien nach Slowenien und dann zu uns rauf nach Kärnten zum Laden.

Thats cool, a Zoe! sagte er als er mich sah :D
Dateianhänge
models.jpg
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model S - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag