Letztens beim Tesla Electric Road Trip Event

Letztens beim Tesla Electric Road Trip Event

USER_AVATAR
read
Bild
Parkplätze reserviert für Tesla

Abfahrts- und Ankunftsbereich für Probefahrten mit Tesla Model S und X.

Bild
Tesla Key Fob

Besser nicht verlieren, hat mehrere Taster zum Öffnen, Schließen und Versperren der Türen, des Trunks und Frunks. Mein Lieblingsbild von diesem Event. Alle Fotos sind übrigens von unserem 10-jährigen Sohn geschossen worden.

Bild
Tesla Probefahrzeuge

Mehrere Model S und ein Model X.

Bild
Tesla Model S 90D

Das ist jener, mit dem ich die Probefahrt gemacht habe.

Bild
Tesla Model S 90D

Deep Blue Metallic, nicht meine Lieblingsfarbe, aber dennoch wunderschön.

Bild
Tesla Model S 90D

21" Turbinen Felgen, sehen spektakulär aus, erhöhen aber den Energieverbrauch erheblich.

Bild
Tesla Model S 90D

Ja, das bin ich, geduldig wartend, um endlich die Dual Motor Beschleunigung zu testen.

Bild
Tesla Model S 90D

Rückwärtskamera und Navigation auf dem riesigen 17" Touch Screen.

Bild
Tesla Model S 90D

Nicht meine Ehefrau, aber man muss doch eine hübsche Blondine auf dem Beifahrersitz dabei haben (Tesla Experience Specialist).

Bild
Tesla Model X 90D

Einer der ersten in europäischer Ausführung auf der Straße.

Bild
Tesla Model X 90D

Einfach riesig im Vergleich zum Model S.

Bild
Tesla Model X 90D

Jemand anderer hatte diese Probefahrt.

Bild
Tesla Model X 90D

Gewaltig und spektakulär, insbesondere mit den Falcon Wing Türen offen.

Bild
Tesla Model X 90D

Jede Menge Platz, das ist die 6-Sitze-Konfiguration, ganz klar mehr ein Personen- als Frachttransporter.

Bild
Tesla Model X 90D

Wenn sie mich doch nur fahren hätten lassen. Leider waren alle Probefahrten mit dem Model X ausgebucht, man konnte mich nicht einmal irgendwie dazwischen rein quetschen.

Bild
Tesla Model X 90D

22" Turbinen Felgen, wieder dasselbe, hübsch aber unökonomisch.

Bild
Tesla Model X 90D

Da fahren sie los, und lassen mich zurück.

Bild
Tesla Model X 90D

Zumindest haben sie mich im Model X zwischen den Probefahrten sitzen lassen.

Bild
Tesla Model X 90D

Umwerfende Windschutzscheibe und genügend Platz für einen erwachsenen Mann auf einem Sitzplatz in der zweiten Reihe.

Bild
Tesla Model X 90D

Etwas von dem man träumen kann, wenn auch für uns außer Reichweite.

Bild
Tesla Model X 90D

Ein bisschen mit der Smart Air Suspension gespielt. Ich hätte das Fahrzeug einfach für eine Fahrt nehmen sollen, mit oder ohne Tesla Experience Specialist. Aber gut, da werde ich mich wohl für eine Testfahrt im lokalen Tesla Center anmelden müssen, wenn denn endlich Testfahrten für jene zur Verfügung stehen, die kein Model X reserviert haben. Es war jedenfalls ein unterhaltsames Event.
Zuletzt geändert von Tesla Bargain am So 18. Sep 2016, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige

Re: Letztens beim Tesla Electric Road Trip Event

USER_AVATAR
read
Tesla Bargain = Master One

Die Idee ist wohl,via hp potentielle Besteller global abzugraben und gebündelt zu seinem Empfehlungslink zu leiten. Hat dazu ne kleine Offensive gestartet, auf YT,twitter,fb etc.

Zurück zum Thema: schöne Fotos! ;)
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex

Re: Letztens beim Tesla Electric Road Trip Event

USER_AVATAR
read
In Salzburg dürfte ich eine Probefahrt mit dem X machen, auch ohne einen X bestellt oder reserviert zu haben.
Natürlich mit Voranmeldung per Mail.
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.

Re: Letztens beim Tesla Electric Road Trip Event

USER_AVATAR
read
mitleser hat geschrieben:Die Idee ist wohl,via hp potentielle Besteller global abzugraben und gebündelt zu seinem Empfehlungslink zu leiten. Hat dazu ne kleine Offensive gestartet, auf YT,twitter,fb etc.
Hehe, die Eskalation eines netten kleinen Sommer-Nebenprojekts... :mrgreen:
Fluencemobil hat geschrieben:In Salzburg dürfte ich eine Probefahrt mit dem X machen, auch ohne einen X bestellt oder reserviert zu haben. Natürlich mit Voranmeldung per Mail.
Bin hier in Linz zwar schon vorgemerkt, habe aber noch keinen Terminvorschlag erhalten. Der X ist gefährlich, wir hätten fast unsere Bestellung geändert, aber zum Glück hat dann doch noch die Vernunft gesiegt. :)

Re: Letztens beim Tesla Electric Road Trip Event

USER_AVATAR
  • Sunshine
  • Beiträge: 76
  • Registriert: Mi 26. Aug 2015, 22:50
  • Wohnort: Linz, Österreich
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Da will wohl jemand unbedingt 10 Referralcodes für den Besuch der Gigafactory sammeln ;)

Besonders die Kinder, (wie man in den Videos sieht ) :lol:
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model S - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag