Leichtes rucken bei last Wechsel

Leichtes rucken bei last Wechsel

USER_AVATAR
read
Hallo zusammen,
wir sind seit 2 Wochen stolze Besitzer eines Model S P85 :D . Allerdings ist mir aufgefallen, dass bei langsamen Fahren (last Wechsel, leichtes beschleunigen und abbremsen im Stau oder an der Ampel bei 10 Km/h) man einen leichten rucken verspürt als ob irgendetwas spiel hätte. Ist das normal?
Man merkt es auch wenn von D auf R und umgekehrt Schalter.
Bitte Rückinfo, Danke.
Viele Grüße Rainer
Anzeige

Re: Leichtes rucken bei last Wechsel

TeeKay
read
Hast du einen P85 oder einen P85D? Bei den Dual Drives verschwindet das bei der Umschaltung auf den Range-Mode.

Re: Leichtes rucken bei last Wechsel

Sirathan
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Di 30. Aug 2022, 21:56
read
Hallo. Ich fahre ebenfalls ein P85D und habe genau das selbe Problem. Beim Langsamfahren, oder Stop and Go habe ich ein Ruckeln, fühlt sich an wie ein wenig Spiel im Antrieb. Ist das normal? Was war bei dir das Problem?
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model S - Antrieb, Elektromotor“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag