Kundenunfreundliche Servicecenter

Re: Kundenunfreundliche Servicecenter

USER_AVATAR
read
Mein fehler es war der 12.01.2017 und nicht der 12.02. ;)
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.
Anzeige

Re: Kundenunfreundliche Servicecenter

INRAOS
  • Beiträge: 858
  • Registriert: Fr 14. Okt 2016, 21:05
  • Wohnort: Delbrück
  • Hat sich bedankt: 300 Mal
  • Danke erhalten: 87 Mal
read
Fluencemobil hat geschrieben:Mein fehler es war der 12.01.2017 und nicht der 12.02. ;)
Das hatte ich auch so vermutet - mein Einwurf sollte auch nur ein joke sein.

Entschuldigung, falls ich Dich geärgert habe, mir war nur die Diskrepanz der Daten aufgefallen und ich fand das lustig

VG Ingo
BMW i3 BEV 94 Ah vom Dez 2016 bis Dez 2019. Über 40.000 km gefahren
Passat GTE seit 28.08.2018. Bisher 20.000,km
Model 3 seit 28.12.2019 - ohne Mängel übernommen.
EGolf bestellt Anfang Oktober 19 - abgeholt am 19.06.2020

Re: Kundenunfreundliche Servicecenter

ElektroAutoPionier
  • Beiträge: 1475
  • Registriert: Mi 19. Mär 2014, 20:07
  • Wohnort: Nieheim
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
wp-qwertz hat geschrieben:ich kann vom SeC im Dorf am Rhein bisher auch nur gutes sagen - was die service-termine anbelangt (weniger, was die zusagen des auslieferungsspezialisten betrifft: der war nett, freundlich, höflich... aber eben zuverlässig im nicht einhalten seiner rückmeldungen :D).
Kann ich nicht bestätigen. Ich wurde immer angerufen, wenn das Auto wieder fertig war. Mir wurde auch extra gesagt, wenn es änger dauern würde.

Düsseldorf, Daumen hoch.
Ich bin mal gespannt, ob Hannover, wenn das SeC kommt, auch so gut wird. Sonst muß ich weiter nach Düsseldorf fahren.
Renault Zoe Zen mit Rückfahrkamera aus F bis 03/2020
TESLA Model S75D mit Pano, AP2, 17kW-Lader, EZ 06/2018, gek. 09/2018
VW eUP seit 04/2020
Seit dem 04.01.2016 keinen Verbrenner mehr im Haushalt.
Mehr als 150 000 km rein elektrisch gefahren.

Re: Kundenunfreundliche Servicecenter

TeeKay
read
Mit Rückrufversprechen hat es Tesla im Allgemeinen nicht so. Bei mir scheiterte wegen genau das gleichen, im ersten Posting beschriebenen Verhaltens ja sogar der erste Kauf. Verarschen kann ich mich schließlich auch allein und wer zigmal Rückrufe verspricht und nicht einhält, sagt damit nur, dass ihm der Kunde sonstwo vorbeigeht. Da kann auch niemand mit Überarbeitung argumentieren. Wer 5min oder wie bei mir 15min Rückrufe verspricht, kann die ja unmöglich vergessen. Zwischen dem ersten Anruf und dem versprochenen Rückruf bleibt ja nur Zeit, um das Problem zu lösen, wegen dem man überhaupt anrief.

Re: Kundenunfreundliche Servicecenter

USER_AVATAR
read
ElektroAutoPionier hat geschrieben: Kann ich nicht bestätigen. Ich wurde immer angerufen, wenn das Auto wieder fertig war. Mir wurde auch extra gesagt, wenn es änger dauern würde.
...
du meinst bei reperaturen?!
wenn ja: dann hast du mich nicht richtig gelsen. ich bezog mich auf meinen auslieferungsmenschen.
wenn nein: dann ist das interessatn, dass du von deinem auslieferungemenschen regelmäßig angerufen wurdest :D
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model S - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile