JP hat zugeschlagen - Fett!!!

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: JP hat zugeschlagen - Fett!!!

USER_AVATAR
read
Ich zappe da auch nur hin und wieder rein, halte den Stuss aber meist nur max. 20 Minuten durch. Ist eine oberflächliche Berieselung kurz vor dem Bett gehen .
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
Anzeige

Re: JP hat zugeschlagen - Fett!!!

USER_AVATAR
  • droelf
  • Beiträge: 245
  • Registriert: Mi 17. Sep 2014, 21:19
  • Hat sich bedankt: 44 Mal
  • Danke erhalten: 67 Mal
read
Na dann is doch gut. Alles Stuss. Auf Wiedersehen.

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
Twizy seit 2014, e-up! bestellt am 19.09.2019, seit 02/2021 Tesla Model 3 SR+, Riese + Müller Charger GX Rohloff mit 1000Wh

Re: JP hat zugeschlagen - Fett!!!

USER_AVATAR
  • TimoS.
  • Beiträge: 978
  • Registriert: Fr 18. Apr 2014, 19:33
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Ich find's super wie er sich im Video zu Elektro äußerst. Er ist geradezu begeistert. Was wollt ihr denn noch mehr? Nur so bringt man den Anti-Elektro-Enthusiasten das Thema näher. Weiter so.
VW e-up! Juli 2014 - Mai 2019
PV-Anlage mit 10kWp seit Juni 2013
Model 3 seit Mai 2019
referral code für 1.500km Supercharger: https://ts.la/timo27878

Re: JP hat zugeschlagen - Fett!!!

USER_AVATAR
read
Seine Begeisterung zu EV ist auch in der Tat löblich.

droelf hat geschrieben:Na dann is doch gut. Alles Stuss. Auf Wiedersehen.
Ist und bleibt Trash TV .
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: JP hat zugeschlagen - Fett!!!

Eike
  • Beiträge: 111
  • Registriert: Sa 9. Jan 2016, 21:45
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Seine komische Sendung im TV ist auch nicht zu ertragen, dass der Typ nicht ganz blöde ist, erfährt man nur auf seinem YouTube-Kanal.

Ich schaue so 20-30% seiner Videos dort. So dusselige Videos von irgendwelchen prollo abgasanlagen kann ich mir nicht geben. Aber seine Videos von den Firmenbesuchen bei Aral / Dunlop / Hazet sind der Hammer. Da merkt man auch ,dass er durchaus Plan hat.

Re: JP hat zugeschlagen - Fett!!!

Schüddi
  • Beiträge: 3438
  • Registriert: Mo 24. Okt 2016, 00:43
  • Hat sich bedankt: 57 Mal
  • Danke erhalten: 100 Mal
read
Ihr habt auch wirklich gegen alle was ...

Er macht seinen Job jedenfalls gut sonst wäre er nicht so erfolgreich. Ob es euch gefällt oder nicht ist euer eigenes Bier. Und jemanden wegen seiner Kopfbedeckung zu beurteilen ... Ich trage am Wochenende wenn ich raus gehe auch mal eine Kappe - bin ich dann dümmer als den Rest der Woche wenn ich mit dem Anzug herum laufe? Und auch ich bereite mich vor jedem Kundentermin auf den jeweiligen Kunden und die Fragen die aufkommen könnten sauber vor - ist das eine schlechte Eigenschaft? Kann man mich deswegen gegen einen zehnjährigen ersetzen? Ich glaube nicht!

Merke: Hybridfahrer, Menschen die ne Kappe haben und Menschen die sich auf ihre Aufgabe vorbereiten - alles Deppen :lol:

Bisschen viel am Vorurteilskuchen genascht? Nicht jeder der eine Kappe trägt ist ein Vollidiot - aber jeder Vollidiot kann eine Kappe tragen - denkt mal drüber nach.

Re: JP hat zugeschlagen - Fett!!!

Helfried
read
Schüddi hat geschrieben: Und auch ich bereite mich vor jedem Kundentermin auf den jeweiligen Kunden und die Fragen die aufkommen könnten sauber vor - ist das eine schlechte Eigenschaft? Kann man mich deswegen gegen einen zehnjährigen ersetzen?
Ich nehme an, du nimmst die Kappe ab, bevor du zum Kunden fährst. Nicht, dass er dich für zehnjährig hält... :)

Re: JP hat zugeschlagen - Fett!!!

Schüddi
  • Beiträge: 3438
  • Registriert: Mo 24. Okt 2016, 00:43
  • Hat sich bedankt: 57 Mal
  • Danke erhalten: 100 Mal
read
Nicht wenn ich mal einen Termin bei dir habe. Damit man den "alten" auch mal beweisen kann das Vorurteile lange nicht mehr zeitgemäß sind.
Bisse im früher hängen geblieben oder?
Alle mit Kappe sind dumm
Alle mit Bart Terroristen
Und alle mit Elektroauto sind grundsätzlich mal wie ehemalige Raucher :mrgreen:

Re: JP hat zugeschlagen - Fett!!!

Wackelstein
  • Beiträge: 534
  • Registriert: Do 30. Mai 2013, 13:24
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Ich find's super wie er sich im Video zu Elektro äußerst. Er ist geradezu begeistert. Was wollt ihr denn noch mehr? Nur so bringt man den Anti-Elektro-Enthusiasten das Thema näher. Weiter so.
:applaus:
Genauso sehe ich das auch. Da ist jemand für E-Mobilität und wird hier - in einem Forum für E-Mobilität - ausgebuht, nur weil er ein Kapperl trägt, auch Stinker fährt, eventuell eine große Klappe hat usw. Ich verstehe das nicht mehr. So jemand wie JP bringt ANDERE Leute dazu sich mit dem Thema zu beschäftigen, sich damit anzufreunden. Ich finde das super.
Meine Liebe zu Benzin/Diesel steigt mit dem Quadrat der Entfernung

Re: JP hat zugeschlagen - Fett!!!

USER_AVATAR
read
Sehe ich genauso.
Je mehr von den Traditionalisten erkennen, dass eben nicht alles so ist, wie ihnen ein Herr Bloch erzählen will, umso schneller wird E-Mobilität normal.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model S - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag