JP hat zugeschlagen - Fett!!!

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: JP hat zugeschlagen - Fett!!!

USER_AVATAR
  • droelf
  • Beiträge: 245
  • Registriert: Mi 17. Sep 2014, 21:19
  • Hat sich bedankt: 44 Mal
  • Danke erhalten: 67 Mal
read
Ach weißt Du...Ich denke ich habe das nötige Beurteilungsvermögen, habe selbst kfz-Mechaniker gelernt und habe genug Leute kennen gelernt, die man mit Fug und Recht als Schnacker bezeichnen kann ;-)

Natürlich wird er sich vor jeder Sendung informieren...aber dadurch wird er sicher nicht sein gesamtes Wissen haben. Dann könnte ja jeder seinen Job genauso gut machen, auch ein Apotheker oder Ernährungsberater ;-)

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
Twizy seit 2014, e-up! bestellt am 19.09.2019, seit 02/2021 Tesla Model 3 SR+, Riese + Müller Charger GX Rohloff mit 1000Wh
Anzeige

Re: JP hat zugeschlagen - Fett!!!

USER_AVATAR
  • droelf
  • Beiträge: 245
  • Registriert: Mi 17. Sep 2014, 21:19
  • Hat sich bedankt: 44 Mal
  • Danke erhalten: 67 Mal
read
...Und wer jemanden nach seiner Kappe beurteilt, der ist ja wohl irgendwo hängen geblieben.

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
Twizy seit 2014, e-up! bestellt am 19.09.2019, seit 02/2021 Tesla Model 3 SR+, Riese + Müller Charger GX Rohloff mit 1000Wh

Re: JP hat zugeschlagen - Fett!!!

USER_AVATAR
read
@Dachakku

Du bist Dir schon bewußt, dass es JPPerformance wirklich gibt und dass der Laden wohl recht erfolgreich ist?
Unabhängig von der Fernsehsendung.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: JP hat zugeschlagen - Fett!!!

USER_AVATAR
read
Egal ob er Kapperl oder Häkelmütze trägt.

Aber schaut mal sich seine Stammsendung an, "Power aus dem Pott" ( oder so ), wenn mal gerade auf den anderen Kanälen noch mehr Schwachsinn läuft, dann fallen ein paar Dinge auf.

Es ist in der Tat völlig egal vor welchem Wagen er steht, egal ob Fiat Cinquecento oder Ford F150:

Er öffnet bei einem Gebrauchtwagen die Motorhaube, zeigt auf ein Bauteil und erzählt dann dass genau dieses Teil Ärger macht, ABER nur bei dem 2003er Baujahr und bis Fgst.Nr. 12345678

Schön auswendig gelernt.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: JP hat zugeschlagen - Fett!!!

USER_AVATAR
  • droelf
  • Beiträge: 245
  • Registriert: Mi 17. Sep 2014, 21:19
  • Hat sich bedankt: 44 Mal
  • Danke erhalten: 67 Mal
read
Ach und Du kennst jemanden, der sowas alles auswendig weiß? Also wirklich, lass mal die Kirche im Dorf!



Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
Twizy seit 2014, e-up! bestellt am 19.09.2019, seit 02/2021 Tesla Model 3 SR+, Riese + Müller Charger GX Rohloff mit 1000Wh

Re: JP hat zugeschlagen - Fett!!!

USER_AVATAR
read
Er wäre ja auch dämlich, wenn er sich bei seiner TV Sendung nicht vorbereiten würde.
Ist besser und mir sympathischer als wenn sich jemand ohne sich vorher zu informieren in ein Elektroauto setzt und es drauf anlegt, liegen zu bleiben...
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: JP hat zugeschlagen - Fett!!!

USER_AVATAR
read
Du hast das Prinzip nicht verstanden. Noch mal langsam, so wie TV in dem Fall "funktioniert"

Er bekommt das Drehbuch, bzw. Skript, in dem es um 3 Fahrzeuge geht. Dann recherchiert er zu den 3 Fahrzeugen und weiß daher was er vor der Kamera sagen muss um um NICHT als Depp da zu stehen.

Dann lernt er seinen "Text" AUSWENDIG .

Im Grunde kannst du Ihn im TV mit einem 10-Jährigen Schüler ersetzen !

Verstanden ?

Warum sein Laden "läuft" ? Weil es genug Menschen gibt denen "einer abgeht" wenn sie Ihren Wagen bei Ihm und nur bei Ihm, am besten noch mit Autogramm, tunen lassen.
Zuletzt geändert von Dachakku am Sa 11. Feb 2017, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: JP hat zugeschlagen - Fett!!!

USER_AVATAR
read
Nennt sich Scripted Reality, so what?
Er bringt es aber zumindest besser rüber als die Deppen bei Toto und Harry und Co...;)
Ich schau so was auch nicht, aber es scheint dafür ein Publikum zu geben.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: JP hat zugeschlagen - Fett!!!

USER_AVATAR
  • droelf
  • Beiträge: 245
  • Registriert: Mi 17. Sep 2014, 21:19
  • Hat sich bedankt: 44 Mal
  • Danke erhalten: 67 Mal
read
Ich glaube nicht, dass man das kann, wenn man keinen Plan von Autos hat. Und das wird ihm hier ja unterstellt. Man merkt doch sofort -trotz Script, Drehbuch oder sonstwas- ob jemand Ahnung hat von dem, was er erzählt oder nicht.



Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
Twizy seit 2014, e-up! bestellt am 19.09.2019, seit 02/2021 Tesla Model 3 SR+, Riese + Müller Charger GX Rohloff mit 1000Wh

Re: JP hat zugeschlagen - Fett!!!

USER_AVATAR
read
Außerdem fände ich es nett, wenn Du nicht so unfreundlich wärst, doof bin ich nicht.
Danke.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model S - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag