Jetzt gibts den 100D

Re: Jetzt gibts den 100D

TeeKay
read
Naheris geht es darum, dass Teslas Produktion inzwischen nachfrage- und nicht angebotsbeschränkt ist. Und wenn die Produktion nachfragebeschränkt ist, kann man eben nicht mehr behaupten, Tesla könne jeden beliebigen Preis verlangen. Naheris ist da noch nicht einmal ein Durchschnittskäufer. Er ist der Elektromobilität gegenüber wohlgesonnen und bereit, Aufpreise für den Elektroantrieb zu zahlen, nur eben nicht jeden beliebigen. Der Durchschnittskäufer ist das nicht.
Anzeige

Re: Jetzt gibts den 100D

USER_AVATAR
  • fabbec
  • Beiträge: 1950
  • Registriert: So 16. Feb 2014, 14:04
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
Tesla fehlt einfach direkte Konkurrenz!
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/

Re: Jetzt gibts den 100D

bernd71
  • Beiträge: 1989
  • Registriert: Do 6. Sep 2012, 23:26
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 765 Mal
read
fabbec hat geschrieben:Tesla fehlt einfach direkte Konkurrenz!
Die fehlt Tesla ganz bestimmt nicht. ;)

Re: Jetzt gibts den 100D

Naheris
read
Danke Teekay! Sehr schön zusammen gefasst. Ich gönne Tesla den Erfolg. Immerhin haben sie das BEV-Rennen vermutlich erst so richtig los getreten. Und nur deshalb dürfte es 2018/2019 eine größere Menge Alternativen geben. Und freue mich für alle die einen Fahren. Aber ich werde bei den Preisen leider, leider, leider derzeit keinen Tesla fahren.

Mit dem Model 3 könnte alles anders werden. Ich mag Limousinen - fahre ja auch gerade eine. Wir werden also sehen. ;)
Heute: Taycan / Gestern: ID.4, e-Tron 55, Leaf ZE1+, I-Pace, Kona, e-Golf 300, Model S AP1, Passat GTE Mk-1 / Morgen: ?
Antike: V60 PHEV, V60, XC60, LS, IS, A6 / Geschenke: A2, Lupo 3L, Golf II.
Fan von: Volvo, Lexus.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model S - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag