Ist das Model S zu groß für die Stadt?

Re: Ist das Model S zu groß für die Stadt?

Hellkeeper
  • Beiträge: 894
  • Registriert: Sa 20. Jul 2013, 12:25
  • Wohnort: AT
  • Hat sich bedankt: 32 Mal
  • Danke erhalten: 114 Mal
read
AbRiNgOi hat geschrieben:In Wien soll es Gasserl geben, wenn man da am Bordstein steht kommt links die Straßenbahn nicht mehr vorbei. Sicher, aber dort muss man ja nicht parken, aber fahren geht immer.
Dass die Straßenbahn aufgrund der Fahrzeugbreite, trotz ordnungsgemäßes parken, nicht mehr vorbeikommt wäre mir neu. Meist können die Leute (Niederösterreicher vor allem. :ironie: ) einfach nicht richtig einparken.

Ich konnte mich mit einem Tesla-Fahrer live unterhalten und der sah es ähnlich wie die Meinungen hier. Volle Begeisterung, Parkplatzsuche dauert etwas und ältere Garagenhäuser meidet er.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model S - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag