If a trend becomes obvious, you’re too late...

Re: If a trend becomes obvious, you’re too late...

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann
Anzeige

Re: If a trend becomes obvious, you’re too late...

USER_AVATAR
read
nur mal so zur Info: der Autor des Artikels ist Chefredakteur von Deutschlands führendem Informationsdienst für den Öl- und Gas-Sektor...
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex

Re: If a trend becomes obvious, you’re too late...

USER_AVATAR
read
Ich glaube man kann sagen (und glauben) was man will, aber die schiere Masse an Vorbestellungen für das M3 hat in allen Chefetagen von Autoherstellern dieser Welt die Glocken läuten lassen. Bei dem einen oder anderem wird der Schädel heute noch brummen. Ist doch seltsam auch, dass sich keine 3 Wochen später die Politik und die deutsche Autoindustrie im Kanzleramt trifft und eine Kaufprämie aushandelt.
Viele kleine Menschen, die viele kleine Dinge tun, werden das Angesicht der Erde verändern.
Afrikanisches Sprichwort

Re: If a trend becomes obvious, you’re too late...

USER_AVATAR
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15290
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 562 Mal
  • Danke erhalten: 4683 Mal
read
If a trend becomes obvious, you’re too late...

aber genau das wollte Musk nicht. Musk will niemanden etwas wegnehmen oder eine Firma umbringen. Musk will die Elektromobilität voran bringen, und das finde ich mega toll.

Tesla 3 wird kommen, Tesla 3 wird sich toll verkaufen. Das hat die Ankündigung und die Reservierung gezeigt.

Aber die sind noch nicht verkauft, nicht einmal gebaut. Jetzt hat jeder der Fahrzeughersteller Zeit sich darauf vor zu bereiten.
Diesen Vorsprung haben Samsung & Co dem lieben Nokia nicht gelassen. Das Produkt wurde am Tag der Markteinführung präsentiert, keinen Tag vorher. Ein Überraschungseffekt nicht zum Einholen. Tesla ist anders, meine größte Hochachtung. Drei Jahre die alles verändern können. Wer jetzt weiter schläft ist selber schuld und hat die weitere Existenz nicht verdient.

Porsche hat schon angekündigt nicht auf zu springen. ok, Zeit für Rennwagen ist vielleicht noch nicht und an den Posche SUV und der Porsche Limo verdienen eh nur Audi und VW, da ist ja nix Porsche drinnen. (Diesel und Porsche Iiiih...)

Danke an Tesla für die Vorwahrung, danke für alle europäischen Arbeiter und Angestellten die von der Autoindustrie leben. Danke.
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 150.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model S - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag