Hat schon jemand die Version 8.0?

Re: Hat schon jemand die Version 8.0?

ElektroAutoPionier
  • Beiträge: 1475
  • Registriert: Mi 19. Mär 2014, 20:07
  • Wohnort: Nieheim
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
pjw hat geschrieben:Ja, seit 3 Tagen wird auch Europa ausgeliefert, meiner kam heute morgen dran.

Autopilot ist besser (war schon mit 7.1 gut), das neue Media Player GUI muss ich erst noch lernen... :o
Und meiner gestern Abend. Ich habe das Update über Nacht machen lassen.War froh das ich heute in der Früh Mucke hatte. ;-) Heute Nachmittag mal schauen. AP gibt es in meinem Wagen nicht. I
Renault Zoe Zen mit Rückfahrkamera aus F bis 03/2020
TESLA Model S75D mit Pano, AP2, 17kW-Lader, EZ 06/2018, gek. 09/2018
VW eUP seit 04/2020
Seit dem 04.01.2016 keinen Verbrenner mehr im Haushalt.
Mehr als 150 000 km rein elektrisch gefahren.
Anzeige

Re: Hat schon jemand die Version 8.0?

rolandk
read
Seit heute Mittag habe ich es auch....

Erster Eindruck: Durchwachsen ... Grafisch/Optisch hat mir die alte Darstellung besser gefallen. Aber wie das halt so ist mit gewohnten Dingen. Vielleicht muß man sich erst mal daran gewöhnen.

Gut: Trip A oder B kann man benennen und dann auch im Lenkraddisplay darstellen lassen.

Media (speziell Radio): im ersten Moment unmöglich zu bedienen. Mal sehen wie es sich entwickelt. Positiv: die Mittelwelle ist immer noch da :-)

Media (USB): Auch grosse Datenträger (128 GB) werden jetzt schneller eingelesen (erster Eindruck). Habe allerdings den Datenträger noch nicht gewechselt.

Navi (speziell Darstellung): scheint sich verbessert zu haben. Mal sehen, was die Zukunft bringt.

Gruss
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Hat schon jemand die Version 8.0?

ElektroAutoPionier
  • Beiträge: 1475
  • Registriert: Mi 19. Mär 2014, 20:07
  • Wohnort: Nieheim
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
rolandk hat geschrieben:Seit heute Mittag habe ich es auch....

Media (speziell Radio): im ersten Moment unmöglich zu bedienen. Mal sehen wie es sich entwickelt. Positiv: die Mittelwelle ist immer noch da :-)...
Gruss
Roland
Also Spotify ist jetzt besser. TuneIn hat immer wieder Aussetzer bei schwachem Empfang. Sonst finde ich die Oberfläche gelungener. Navi habe ich noch nciht benutzt.
Renault Zoe Zen mit Rückfahrkamera aus F bis 03/2020
TESLA Model S75D mit Pano, AP2, 17kW-Lader, EZ 06/2018, gek. 09/2018
VW eUP seit 04/2020
Seit dem 04.01.2016 keinen Verbrenner mehr im Haushalt.
Mehr als 150 000 km rein elektrisch gefahren.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model S - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag