Gutachten für Verkehrsministerium warnt vor Tesla Model S

Re: Gutachten für Verkehrsministerium warnt vor Tesla Model

Naheris
read
rolandk hat geschrieben:Naja, beim Tesla ist es halt ein Assistenzsystem..... und bei Audi?
Ein spezielles Forschungsfahrzeug mit Sonderzulassung für das autonome Fahren vielleicht? :roll:
Heute: Taycan / Gestern: ID.4, e-Tron 55, Leaf ZE1+, I-Pace, Kona, e-Golf 300, Model S AP1, Passat GTE Mk-1 / Morgen: ?
Antike: V60 PHEV, V60, XC60, LS, IS, A6 / Geschenke: A2, Lupo 3L, Golf II.
Fan von: Volvo, Lexus.
Anzeige

Re: Gutachten für Verkehrsministerium warnt vor Tesla Model

USER_AVATAR
read
Es geht nicht um das Fahrzeug. Es geht um den Fahrer und seine Vorbildfunktion.

Re: Gutachten für Verkehrsministerium warnt vor Tesla Model

ElektroAutoPionier
  • Beiträge: 1475
  • Registriert: Mi 19. Mär 2014, 20:07
  • Wohnort: Nieheim
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Volker.Berlin hat geschrieben:Es geht nicht um das Fahrzeug. Es geht um den Fahrer und seine Vorbildfunktion.
Die Reporterin musste ja vom Beifahrer korrigiert werden, weil eben nicht aufmerksam war.
Renault Zoe Zen mit Rückfahrkamera aus F bis 03/2020
TESLA Model S75D mit Pano, AP2, 17kW-Lader, EZ 06/2018, gek. 09/2018
VW eUP seit 04/2020
Seit dem 04.01.2016 keinen Verbrenner mehr im Haushalt.
Mehr als 150 000 km rein elektrisch gefahren.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model S - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag