Gestohlener Tesla Model-S wird in zwei Hälften gerissen und

Re: Gestohlener Tesla Model-S wird in zwei Hälften gerissen

axlk69
  • Beiträge: 1459
  • Registriert: Fr 21. Sep 2012, 13:37
  • Wohnort: Sinabelkirchen
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Dieser saublöde Unfall hat bei wallstreet-online.de wieder Diskussionen innerhalb des Threads "wann platzt die Tesla Blase" ausgelöst, wo man sich echt fragt, wie einige Teilnehmer bei dieser Diskussion überhaupt in Erfahrung bringen konnten, wie man Wallstreet schreibt!
Ein echter Graus!
Ein besonders "wissender" Teilnehmer, der sich Kursgott nennt, scheint seinen Hals auch gans Tief im A.... der Benzinbrüder stecken zu haben!
Gott, welch Unwissen!
Falls Einige von Euch Zeit haben, dort ein wenig mit zu diskutieren wäre es echt "Licht ins Dunkle"!
Ich bin leider im Moment wild angehängt! Wenn ich heute Nacht Zeit habe, versuche ich zur Unterstützung zu eilen!

Hier ein link, zur Diskussion des Grauens!
http://www.wallstreet-online.de/diskuss ... esla-blase
Oktober 2012 bis Oktober 2014 Renault Fluence Z.E.
Oktober 2014 bis Tesla Model 3: Opel Ampera
Anzeige

Re: Gestohlener Tesla Model-S wird in zwei Hälften gerissen

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Nur kurz drüber geschaut.... Lass es sein. Vergebene Mühen.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model S - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag