Facelift mit saftiger Preiserhöhung

Re: Facelift mit saftiger Preiserhöhung

Rudi L.
read
Einziger vager Vorteil, der Gebrauchtpreis der alten Modelle bleibt vermutlich doch länger recht hoch.Da hier tatsächlich ein Markt ist.
Zuletzt geändert von Rudi L. am Mi 13. Apr 2016, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige

Re: Facelift mit saftiger Preiserhöhung

USER_AVATAR
read
tango hat geschrieben:Das Leben ist teuer, aber schön. Man kann es billiger haben, dann it es (vielleicht) nicht mehr ganz so schön...
Wer nach dem Preis für einen Tesla fragen muss, für den ist er im allegemeinen schon zu teuer ;)
Das sehe ich anders!
Grüße Alex


ZOE Intens Neptun Grau 12/14 (fährt meine Frau)+ ZOE Intens Schwarz 2/14
Verbrenner frei ;)
Model 3 Vorbestellung 31.3.16

Re: Facelift mit saftiger Preiserhöhung

Cavaron
  • Beiträge: 1570
  • Registriert: Mi 4. Jul 2012, 16:45
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
mp37c4 hat geschrieben:Ganz schlecht: keine 22 kW Ladeoption mehr möglich! Standard 11, max 16,5 gegen Aufpreis!
Wo genau steht das? Ich lese nur was von einem 11 kW Adapter und einem "Universal Mobile Connector" mit 16A/3-Phasig und 32A/Einphasig. 32A scheint also zu gehen, oder verstehe ich da was falsch?
https://www.teslamotors.com/de_DE/models#models-specs

Re: Facelift mit saftiger Preiserhöhung

USER_AVATAR
read
Rudi L. hat geschrieben:Einziger vager Vorteil, der Gebrauchtpreis der alten Modelle bleibt vermutlich doch länger recht hoch.Da hier tatsächlich ein Markt ist.
Das sehe ich eher als Nachteil ;-)
05/2021 VW ID.3 Pro Business: Hauptfahrzeug
08/2019 Outlander PHEV PLUS: für Restmobilität, sowie Zweitwagen für Kurzstrecken, Anhängerfahrten, oder wenn Allrad vorteilhaft ist

Re: Facelift mit saftiger Preiserhöhung

Andi_
  • Beiträge: 119
  • Registriert: Mo 27. Apr 2015, 13:58
  • Hat sich bedankt: 44 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Für Käufer von Gebrauchten sicher.
Wird sich wohl kaum ändern, bevor andere EV´s mit großem Akku unterwegs sind.
Eine pflanzenbasierte Ernährung ist nicht nur essentiell, um:
- Klimawandel/Umweltzerstörung aufhalten
- 6. Massenaussterben zu verlangsamen
Sie könnte auch den Klimawandel für 30 Jahre einbremsen, um Zeit für die Wende in anderen Bereichen zu gewinnen

Re: Facelift mit saftiger Preiserhöhung

USER_AVATAR
read
mp37c4 hat geschrieben:Ja, steht so auf der Tesla Konfigurator Seite.
War der Doppellader nicht auch schon aus dem Kofigurator raus?
Vielleicht gibts auf Nachfrage ja doch noch mehr. 11kW als Standard und 16,5 als Option ist aber schon etwas mau.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Facelift mit saftiger Preiserhöhung

USER_AVATAR
  • pjw
  • Beiträge: 284
  • Registriert: So 14. Feb 2016, 11:49
  • Wohnort: Amden
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Karlsson hat geschrieben:11kW als Standard und 16,5 als Option ist aber schon etwas mau.
11 kW lade ich bei mir zu Hause. Unterwegs möchte ich min. 40 kW mit CHAdeMO oder gleich ein Supercharger mit 120 kW. Dank der 85er Batterie bin ich nicht auf die langsamen Lader angewiesen!
Tesla Model S 85 (05/2015 AP1), 100% erneuerbare Energie, 220'000 km.
Referral für Teslafi: peter855 (1 Monat Gratis, statt nur 2 Wochen).

Re: Facelift mit saftiger Preiserhöhung

USER_AVATAR
read
Die Möglichkeiten gibt es ja weiterhin.

Trotzdem ist es doch ziemlich doof, nur noch maximal 16,5kW zu haben, wenn keine DC Ladung verfügbar ist.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Facelift mit saftiger Preiserhöhung

Rudi L.
read
Mit 22KW Ladeleistung kann man schon fix zwischenladen, ich schätze den Doppellader daher sehr an meinem Tesla. Zumal Chademo häufig nur mit 20KW angeboten wird, ich habe zwar den Chademo Adapter aber nützen tut er nur was wenn der AC belegt ist oder ich in Holland unterwegs bin, die haben gut Leistung auf den Ladern.

Max 16,5KW empfinde ich im neuen Tesla als Kastration. Höchstens man kann zwei von den Ladern zusammenschalten, das wäre natürlich gut.

Diese Haifischschnauze gefiel mir schon am Model X nicht. Beim "S" hatte ich gestern verschiedene Farben ausprobiert, wenn man eine sehr dunkle Farbe wählt geht das für mein Empfinden einigermaßen. Die Nose Cone finde ich schöner, trotzdem wirkt das Facelift im Erscheinungsbild irgendwie moderner.

Re: Facelift mit saftiger Preiserhöhung

USER_AVATAR
read
Bei welchen anderen Hersteller gibt es das, da ich schon vor ein paar Wochen bestellt habe, bekomme ich trotzdem zum alten Preis das neue Facelift mit LED Scheinwerfer usw..

Siehe E-Mail:
Bei Tesla haben wir uns der ständigen Verbesserung unserer Produkte verschrieben. Das Model S und Model X sind Paradebeispiele für dieses Denken, werden Sie doch im Laufe der Zeit immer besser ‒ auch wenn Sie bereits bei ihrem Besitzer sind.
Getreu dieser Ideologie haben wir die Frontschürze sowie die Scheinwerfer denen des Model X angepasst. Da Sie Ihr Model S bereits bestellt haben, werden diese Updates ohne Zusatzkosten für Sie vorgenommen und haben keinen Einfluss auf den Liefertermin Ihres Fahrzeugs.

Willkommen in der elektrischen Revolution ‒ wir sind überzeugt, dass Sie Ihr Model S lieben werden.

Bei Rückfragen können Sie uns unter +43 7 2011 5987 oder per E-Mail an eusales@teslamotors.com erreichen.
Dateianhänge
13015591_1173068552726568_5490451578664300966_n.jpg
Tesla Model S Facelift (06/2016)
Renault Zoe Intens Black-Pearl R240 mit 17 Zoll (10/2015)
Tesla Model ≡ long range all-wheel drive (07/2019)
Renault Kangoo Maxi Z.E. 33 (bestellt)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model S - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag