Facelift mit saftiger Preiserhöhung

Re: Facelift mit saftiger Preiserhöhung

Rudi L.
read
Ich bin enttäuscht, kein P100D verfügbar.
Anzeige

Re: Facelift mit saftiger Preiserhöhung

smarted
read
Mir gefällt er jetzt auch besser. Der Preis vom 70D wiederrum nicht. Dann kann es auch der 90D sein...der Unterschied ist nicht mehr so extrem.

Re: Facelift mit saftiger Preiserhöhung

USER_AVATAR
  • Vanellus
  • Beiträge: 1934
  • Registriert: So 30. Jun 2013, 10:42
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 283 Mal
  • Danke erhalten: 127 Mal
read
Das sieht meiner Meinung nach schon etwas besser aus, als dieses bisherige Papageienfisch-Design:
Regenbogen-Papageifisch.jpg
Teslaschnauze.jpg
Aber richtig gut finde es nicht. Scheint schwierig zu sein.
Zuletzt geändert von Vanellus am Di 12. Apr 2016, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Zoe Zen seit 10.7.2013, verkauft im Juni 2019 mit 108.000 km, erster Akku, still going strong
Tesla Model 3 seit 12.6.2019

Re: Facelift mit saftiger Preiserhöhung

USER_AVATAR
read
Mir gefällts. Damit scheinen die 3 Tesla relativ einheitlich und sind durch die Front besser wiederzuerkennen.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Facelift mit saftiger Preiserhöhung

Naheris
read
Karlsson hat geschrieben:Mir gefällts. Damit scheinen die 3 Tesla relativ einheitlich und sind durch die Front besser wiederzuerkennen.
Also ich weiß ja nicht... Der Tesla Roadster passt jetzt irgendwie nicht mehr zum Model S. Früher war er da schon etwas näher dran...
Heute: Taycan / Gestern: ID.4, e-Tron 55, Leaf ZE1+, I-Pace, Kona, e-Golf 300, Model S AP1, Passat GTE Mk-1 / Morgen: ?
Antike: V60 PHEV, V60, XC60, LS, IS, A6 / Geschenke: A2, Lupo 3L, Golf II.
Fan von: Volvo, Lexus.

Re: Facelift mit saftiger Preiserhöhung

USER_AVATAR
read
Der war ja quasi Vorserie. Aber die 3 aktuellen Modelle passen zueinander.
Der von Holzhausen macht meiner Meinung nach einen guten Job....naja außer bei den Flügeltüren vielleicht ;)
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Facelift mit saftiger Preiserhöhung

USER_AVATAR
read
Ganz schlecht: keine 22 kW Ladeoption mehr möglich! Standard 11, max 16,5 gegen Aufpreis! Wenn das so bleibt, ist das M3 für uns gestorben... Total unverständlich.

Re: Facelift mit saftiger Preiserhöhung

USER_AVATAR
read
Sind diese Ladeoptionen schon offiziell?
Das höre ich so jetzt zum ersten Mal...
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Facelift mit saftiger Preiserhöhung

USER_AVATAR
read
Ja, steht so auf der Tesla Konfigurator Seite.

Re: Facelift mit saftiger Preiserhöhung

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
mp37c4 hat geschrieben:Ja, steht so auf der Tesla Konfigurator Seite.
Wenn Model S keinen 22kW Lader mehr hat warum soll den Model3 bekommen.

Ich denke Model3 könnte mit 11kW Standard und CCS als Option kommen
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model S - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag