Es soll ein Tesla S werden! Oder lieber noch warten..

Re: Es soll ein Tesla S werden! Oder lieber noch warten..

USER_AVATAR
read
viel spaß :D
schneller gehts für dich, wenn ne da mal anrufst :!:
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23
Anzeige

Re: Es soll ein Tesla S werden! Oder lieber noch warten..

USER_AVATAR
  • fabbec
  • Beiträge: 1950
  • Registriert: So 16. Feb 2014, 14:04
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
https://www.tesla.com/de_DE/new/5yjsa7e20hf179937

der hat noch denn Supercharger inkl. sprich denn Strom für Fernreisen auf Lebenszeit
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/

Re: Es soll ein Tesla S werden! Oder lieber noch warten..

S.V.
  • Beiträge: 14
  • Registriert: So 12. Feb 2017, 11:59
read
Oh man,

der ist ja genau so wie ich ihn nehmen würde.
Geht mir aber jetzt doch zu schnell, erst mal Probefahrt ,danach den Porsche verkaufen und dann genau so ein Angebot finden.
LG
SV

Re: Es soll ein Tesla S werden! Oder lieber noch warten..

USER_AVATAR
  • fabbec
  • Beiträge: 1950
  • Registriert: So 16. Feb 2014, 14:04
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
Dann hab ich ja ins schwarze getroffen :-)
Bis zum 31.3 gibt es inkl. Supercharging!
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/

Re: Es soll ein Tesla S werden! Oder lieber noch warten..

S.V.
  • Beiträge: 14
  • Registriert: So 12. Feb 2017, 11:59
read
Ich habe heute morgen einen Anruf von Tesla bekommen 8-)

Nächste Woche ist Probefahrt angesagt :D
LG
SV

Re: Es soll ein Tesla S werden! Oder lieber noch warten..

USER_AVATAR
  • fabbec
  • Beiträge: 1950
  • Registriert: So 16. Feb 2014, 14:04
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
Viel Spaß
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/

Re: Es soll ein Tesla S werden! Oder lieber noch warten..

S.V.
  • Beiträge: 14
  • Registriert: So 12. Feb 2017, 11:59
read
Wow :shock:
Bin schwer beeindruckt.
Habe heute die Probefahrt in Frankfurt mit einem weißen Model S 90 D genossen.
Erster Eindruck, es ist ein richtiges , vollwertiges , schickes und recht großes Auto .
Eine kurze Einweisung bekommen und schon ging es los, erst einmal vorsichtig aus der Stadt und rauf auf die Autobahn.
Coole und praktische Anzeigen im Cockpit, alles recht aufregend auf den ersten km. Habe nebenbei nonstop Infos über den/das Model S bekommen , konnte mich leider wegen der unbekannten Umgebung nicht auf das große iPad in der Mitte konzentrieren.
Dann ging es runter von der Autobahn und rauf auf die Landstraße, nach der dritten Aufforderung des netten SALES ADVISOR , die Beschleunigung doch mal richtig zu testen (ich war ja schon vorgewarnt durch die vielen youtube Videos die ich in der letzten Zeit gesehen habe ) einen 0 - 100 km/h Sprint hingelegt. :shock: :o :P Ich bin jetzt schon einiges von meinem 911er gewohnt aber das war noch mal 'ne Nummer krasser :lol: . Den AP durfte ich auch noch testen , nett , unheimlich , aufregend, praktisch, brauche ich erst einmal nicht wirklich .
Wieder zurück im Shop noch die offenen Fragen besprochen und " meinen " Tesla konfiguriert.
Mein nächster wird ein Model S fragt sich nur ob es ein keiner Neuer oder ein großer Gebrauchter wird , ich habe mir erstmal etwas Bedenkzeit erbeten.
Den Porsche von mir würde in Zahlung genommen werden, aber ich sollte es doch erst einmal privat versuchen .
:roll: wenn das liebe Geld nicht wäre....
Auch ja , meine bessere Hälfte war auch dabei, durfte mir tagelang anhören wie unmöglich so ein Tesla sein.
Jetzt ist sie auch ein Tesla-Fan :D
LG
SV

Re: Es soll ein Tesla S werden! Oder lieber noch warten..

S.V.
  • Beiträge: 14
  • Registriert: So 12. Feb 2017, 11:59
read
Es geht weiter,
der Porsche ist verkauft und der Tesla rutscht in greifbare Nähe.
Ich würde nur gerne noch mal eine Probefahrt machen , kann man sich auch ein zweites Mal dafür bei Tesla anmelden ?
Na einigen Überlegungen bin ich zu dem Schluss gekommen ,dass es ein neuer S100 werden darf .
Es langt wahrscheinlich auch der S75 ,aber wenn schon denn schon und es soll ja auch der Ersatz für den Porsche sein :roll: .
Kann mir hier jemand erklären was es mit dem neuen Empfehlungscode auf sich hat , worin besteht der Unterschied zum vorherigen Code?
Die realistische Lieferzeit beträgt maximal 2,5 - 3 Monate :?:
Wenn mir jetzt noch jemand die Dauerleistungsangabe des S100 in KW verraten kann ( für die Versicherung ) wäre ich ihm/ihr sehr dankbar.
LG
SV

Re: Es soll ein Tesla S werden! Oder lieber noch warten..

USER_AVATAR
  • AQQU
  • Beiträge: 1440
  • Registriert: Do 6. Dez 2012, 14:17
  • Wohnort: Schweiz
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
Hoi SV. Der "neue" Empfehlungscode bringt Dir wie gehabt 1000 Euro Nachlass PLUS wieder gratis Laden am Supercharger :-) Der meine referral code lautet z.B. „oliver7046“ (ohne ""). Diesen kannst Du bei online-Bestellung, als auch bei Bestellung im Store angeben. Die Dauerleistung des Model S war bislang 69 kW, ich weiß nicht ob sich das geändert hat (fahre nur einen alten S85).

Für Detailfragen empfehle ich das Tesla Fahrer- und Freunde Forum: http://tff-forum.de/
Schaue dort auf alle Fälle vorbei, z.B. auch wegen Versicherungstipps.
MINI SE, Tesla Model3 LR

Re: Es soll ein Tesla S werden! Oder lieber noch warten..

USER_AVATAR
read
S.V. hat geschrieben:...der Porsche ist verkauft und der Tesla rutscht in greifbare Nähe...
glückwünsche zu diesen schritten :!:
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model S - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag