Er ist da :-)

Re: Er ist da :-)

USER_AVATAR
  • JN1K
  • Beiträge: 134
  • Registriert: Mi 5. Sep 2012, 09:49
read
Herzlichen auch von mir ... schön zu sehen ist auch immer die Entwicklung:

KIA/Zoe/Leaf/i3 ... das Endziel ist immer der Tesla!

VG Andreas
Tesla 75D
Anzeige

Re: Er ist da :-)

ElektroAutoPionier
  • Beiträge: 1475
  • Registriert: Mi 19. Mär 2014, 20:07
  • Wohnort: Nieheim
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
JN1K hat geschrieben:Herzlichen auch von mir ... schön zu sehen ist auch immer die Entwicklung:

KIA/Zoe/Leaf/i3 ... das Endziel ist immer der Tesla!

VG Andreas
Ist im Moment in der Reichweite unschlagbar, wenn man keine Kompromisse mehr mit einem Hybrid eingehen will.
War bei mir auch so, keinen Keilriemen, eine Steuerkette, keinen Auspuff, kein Öl, kein Benzin, dafür mehr Reifenverschleiß am Anfang. ;-)
Renault Zoe Zen mit Rückfahrkamera aus F bis 03/2020
TESLA Model S75D mit Pano, AP2, 17kW-Lader, EZ 06/2018, gek. 09/2018
VW eUP seit 04/2020
Seit dem 04.01.2016 keinen Verbrenner mehr im Haushalt.
Mehr als 150 000 km rein elektrisch gefahren.

Re: Er ist da :-)

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
ElektroAutoPionier hat geschrieben:
E_souli hat geschrieben:..
In paar Tagen bin ich unseren neuen Flitzer wieder ne Weile los. Es wird foliert, umgebaut, ergänzt- praktisch verschönert :D

Schönes WE. Ich hab ihn :-)
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Wieso folieren, umbauen, ergänzen, verschönern? Was willst du denn machen?

Bei uns ist die Zoe nun zum Zweitwagen geworden. Aber ich liebe die, wenn es mal eben schnell ins Umland geht.
Meine Frau fährt auf jeden Fall die Zoe nicht so sparsam wie ich. ;-)
Sie meint auch beim TELSA könne man die Geschwindigkeit besser halten. She ich auch so, der Widerstand beim Gas geben ist beim TELSA höher.
bisschen "Firmen Komplettfolierung aussen, andere Reifen und Felgen, innen mit Mittelkonsole vorn und hinten, Sitze verschönern, bisschen hier noch und da was. Wenn dann richtig. :-)
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)

Re: Er ist da :-)

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
3 1/2 Tage und 4225 km weiterist immer noch alles Ok und schön :-)
Der Autopilot haut alle um und ich könnte nur fahren und amliebsten gar nicht mehr aussteigen.
Bin Gestern spät abends bis heute morgen 2.30 Uhr auf der Autobahn mal wasgecruist und hab paar Sachen getestet. TOLL !
Heute morgen ist meine bessere Hälfte mit "ihm" zur Arbeit. Ich muss erstmal aufstehen. In gut 2 Stunden darf ich wieder.

Im März geht es nach Finnland zu einer Doppelhochzeit bei Freunden, mit fahren und Fähre und SUCs. Freu mich wie Bolle :-)
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)

Re: Er ist da :-)

Litochen
  • Beiträge: 15
  • Registriert: Fr 27. Nov 2015, 23:10
  • Wohnort: Stuttgart
read
Glückwunsch auch von mit!!!
Mein S85 ohne D (war mir wegen dem vorderen Kofferraumplatz sehr wichtig) müsste nächste oder übernächste Woche kommen.
Die Umstellung von S85 auf S90D war mein Glück: die alten S85 Vorführwagen musste auch entsprechend weg.
"Meiner" ist also schon drei Monate alt und hat 10tkm runter.
Nach vier Monaten B-Klasse ED musste ich den nächsten Schritt machen :D
B-Klasse ED seit 09.11.15
Gefahren bis dato: 2913km,
26.4KWh/100km ab Steckdose
23.6KWh/100km laut BC
Bald Tesla-Fahrer (wenn meine Frau mich läßt :?
Und sie ließ mich 8-) )
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model S - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile