Das beste Auto der Welt

Re: Das beste Auto der Welt

HED
read
Nein meine Meinung ist nicht gesetzt. ;) Tesla bietet zur Zeit derzeit die beste Lademöglichkeiten, nicht BMW. Zudem sieht der Tesla auch besser aus.

Nur wird der Tesla gefeiert wie ein Rockstar. Ich mag das halt nicht so. Aber jeder wie er möchte. :)
Anzeige

Re: Das beste Auto der Welt

ratzfatz
read
Danke für den Link!

Geniale Präsentation, habe ich mir schon mehrfach angeschaut. Am besten ist die Stelle ab Minute 16:00, wo auf einmal die Bühne voller Menschen ist. Musk ist regelrecht schüchtern, muss immer auf den Teleprompter schauen. Ich finde seine ungeschliffene Art macht ihn so sympatisch. Der setzt nicht auf Schau, man kann regelrecht spüren, wie er sich an seinem Job erfreut, ohne dabei herablassend zu wirken. Dagegen war Steve Jobs der reinste Oberlehrer.

Re: Das beste Auto der Welt

TeeKay
read
Naja, wer Kunden, die gern zusätzliche Features hätten, sagt, dass Tesla seine Firma und er anderer Meinung ist und man seine eigene Autofirma gründen solle, wenn einem das nicht passe, ist für mich herablassend.

Re: Das beste Auto der Welt

USER_AVATAR
read
HED hat geschrieben:
...
Nur wird der Tesla gefeiert wie ein Rockstar. Ich mag das halt nicht so. Aber jeder wie er möchte. :)

Tesla wird, so denke ich, nicht zwingend wegen des "besten Autos der Welt" wie ein Rockstar gefeiert.

Ich glaube das hängt vielmehr damit zusammen das Musk zeigt wie es sein kann und es einfach (und erfolgreich) durchzieht.
Damit macht er den anderen Herstellern mächtig Druck und schürt vielfältige Erwartungen bei allen potentiellen E-Mobilisten.

Diese Attribute halte ich für wesentlicher als den Hype nur auf einen Wagen zu beziehen den sich nur wenige leisten können.



liebe Grüße,

Ralf
www.ad-kunst.de Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln :-)
Seit 1.4.2021 sind wir nun endlich ebenfalls vollelektrisch unterwegs :-)

Re: Das beste Auto der Welt

USER_AVATAR
read
HED hat geschrieben:Nur wird der Tesla gefeiert wie ein Rockstar. Ich mag das halt nicht so. Aber jeder wie er möchte. :)
Finde ich absolut gut, weil massiv positive PR - und zwar an Fakten!
Das E-Auto setzt sich doch nicht durch die endlose Rumleierei "mehr brauchst Du doch garnicht...". Oder kostenlose Leihfahrzeuge für ein paar Tage im Jahr.
Tesla zeigt, dass die Kunden Vorteile bekommen und die Nachteile nicht schwer wiegen - dank Superchargernetz und Reichweite.
Und ich denke, dass Tesla auch deshalb erfolgreich ist, weil die E-Fahrzeuge nicht teurer sind als vergleichbare Verbrenner und dazu noch sehr gut aussehen. Das ist sonst noch keinem gelungen.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Das beste Auto der Welt

ratzfatz
read
Ist leicht OT - aber eventuell hat der eine oder andere hier Spaß an diesem Video – heute ist ja Rosenmontag und da kann man ja mal eine Auge zudrücken: http://www.youtube.com/watch?v=daW9XmG9krc

Re: Das beste Auto der Welt

sedan1200
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Mo 3. Feb 2014, 20:52
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
ratzfatz hat geschrieben:Ist leicht OT - aber eventuell hat der eine oder andere hier Spaß an diesem Video – heute ist ja Rosenmontag und da kann man ja mal eine Auge zudrücken: http://www.youtube.com/watch?v=daW9XmG9krc
..echt gut!! :D

Re: Das beste Auto der Welt

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
:lol:
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: Das beste Auto der Welt

benoit_elsass
read
tesla S das beste auto der welt ? bestimmt nicht !

habt ihr schon einen Chrysler von Innnen gesehen ?

eine hart plastik wueste usw....also lieber noch einen Franzosen.

und Bôrsianer schätzen die FIRMA TESLA um die 20 milliarden EUROS waertung.

und ein Benziner aus europa verbraucht 2 mal weniger Spritt
und ein Deutscher hergestellt in europa ist besser als der hergestellt in amerika

protzen nur protzen die AMIS.

Re: Das beste Auto der Welt

USER_AVATAR
  • stromer
  • Beiträge: 2359
  • Registriert: Mi 17. Apr 2013, 09:09
  • Wohnort: Berghaupten
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
benoit_elsass hat geschrieben:tesla S das beste auto der welt ? bestimmt nicht !

habt ihr schon einen Chrysler von Innnen gesehen ?

eine hart plastik wueste usw....also lieber noch einen Franzosen.

und Bôrsianer schätzen die FIRMA TESLA um die 20 milliarden EUROS waertung.

und ein Benziner aus europa verbraucht 2 mal weniger Spritt
und ein Deutscher hergestellt in europa ist besser als der hergestellt in amerika

protzen nur protzen die AMIS.
Ach Benoit, was soll man dazu sagen ? Am besten nichts.
2009 Vectrix VX1 / 2011 Nissan Leaf / 2012 Renault Twizy / 2013 Renault Zoe Intens Q210 / 2014 Renault Zoe Intens Q210 / 2015 Renault Zoe Zen Q210 / 2015 Tesla Model S 70D / 2017 Renault Zoe Intens Q90 ZE40 / 2018 Tesla Model 3 / 2018 Microlino
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model S - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag