Beitrag n-tv: Tesla in der Klemme!

Beitrag n-tv: Tesla in der Klemme!

USER_AVATAR
  • STEN
  • Beiträge: 2938
  • Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:15
  • Wohnort: 90763 Fürth, DE
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Diesem Journalisten würden wahrscheinlich gerne einige von uns die Finger abhacken!
Das Verschenken der Patente ist ein "Hilfeschrei" von Tesla.

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Darwin-wu ... 49531.html
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.
Anzeige

Re: Beitrag n-tv: Tesla in der Klemme!

USER_AVATAR
  • arthur.s
  • Beiträge: 733
  • Registriert: So 8. Jul 2012, 12:10
  • Wohnort: Oberndorf am Lech
  • Hat sich bedankt: 1049 Mal
  • Danke erhalten: 71 Mal
read
STEN hat geschrieben:Diesem Journalisten würden wahrscheinlich gerne einige von uns die Finger abhacken!
Das Verschenken der Patente ist ein "Hilfeschrei" von Tesla.

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Darwin-wu ... 49531.html

Kein Wunder bei solchen Autoexperten in Deutschland dass da nichts vorwärts geht. Gesponsert by.........
Zuletzt geändert von arthur.s am Mo 30. Jun 2014, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Beitrag n-tv: Tesla in der Klemme!

MarkusD
read
arthur.s hat geschrieben:
http://www.autobecker-consulting.com/history/index.html
Besonders interessant 1995 und 2002. Seit 2006 schläft der wohl.
Ist das der gleiche Hartmut Becker?
Von den Bildern her hätte ich eher nein gesagt.

Aber der Artikel strotzt nur so von falschen Angaben.

Gruß
Markus

Re: Beitrag n-tv: Tesla in der Klemme!

liftboy
  • Beiträge: 1129
  • Registriert: Sa 23. Feb 2013, 08:09
  • Wohnort: Ostsee
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Na ja, hier ist ganz klar heraus zu lesen, welche Lobby Becker vertritt. Netter Versuch...
Gruß Uli
Model S85 seit 09.01.15, rot, Luft, DL, Technik, 19 ", Nissan-Leaf 06/13 bis 06/16, Zero FX ZF 5,7, PV 7,5 KWp.

Re: Beitrag n-tv: Tesla in der Klemme!

USER_AVATAR
  • STEN
  • Beiträge: 2938
  • Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:15
  • Wohnort: 90763 Fürth, DE
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Eigentlich sollte Tesla den Schmierfink wegen Verleumdung verklagen.
Wenn ich schon lese, dass wohl angeblich 2015 / 2016 bei jedem Tesla S
der Batteriesatz fällig wäre.
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.

Re: Beitrag n-tv: Tesla in der Klemme!

USER_AVATAR
read
Zumindest sind die selbst gewählt treffend: "Völliger Quatsch!" und "Nicht so blauäugig, bitte!" passen gut zu dem "Geschmiere".

http://www.iwk-muenchen.de/
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Beitrag n-tv: Tesla in der Klemme!

HED
read
Die Bundesregierung will doch in Wahrheit nicht wirklich, dass sich Batterie betriebene Elektroautos durchsetzen.

Das lassen sie nur verlauten.

Lieber zockt man in Zukunft an der Wasserstofftankstelle ab, darum gilt es auch Brennstoffzellenautos zu meiden.

Die Regierung hat Angst vor Steuerausfall.

Re: Beitrag n-tv: Tesla in der Klemme!

rolandk
read
Der Autor scheint insgesamt reichlich unbekannt zu sein. Jedenfalls konnte ich bei schneller Suche weder bei Herrn Google noch bei Familie Wikipedia irgendetwas finden, was ihn dazu auszeichnet, fachlich kompetent zu sein. Zum Glück ist die Reichweite der Medien, in denen er veröffentlicht nicht all zu groß. Ich vermute das auch das ein Zeichen dafür ist, das er nicht der Fachmann ist, für den er sich ausgibt. Blöd ist natürlich nur, wenn so ein veröffentlichter Schwachsinn von ernstzunehmenden Fachleuten als Grundlage heran gezogen wird. Allerdings würden sich diese "Fachleute" damit im Prinzip ins eigene Fleisch schneiden. Denn wer nimmt schon gerne 'ne Nullnummer als Quelle.

Ab damit in den Rundordner, Ablage 'P'

Gruss
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Beitrag n-tv: Tesla in der Klemme!

Wackelstein
  • Beiträge: 534
  • Registriert: Do 30. Mai 2013, 13:24
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Mich würde ja interessieren, ob dieser "Schurnalüst" vor ein paar Jahren schon mal etwas über's iPhone geschrieben hat.
Und ob dieser Text direkt von VW stammt oder er immerhin fähig war die Rechtschreibung zu überprüfen.
Naja, wir sollten uns diesen Text gut merken und in ein paar Jahren herzlich drüber lachen :mrgreen:
Meine Liebe zu Benzin/Diesel steigt mit dem Quadrat der Entfernung

Böses Geschreibsel: Darwin würde keine Elektroautos kaufen!

axlk69
  • Beiträge: 1459
  • Registriert: Fr 21. Sep 2012, 13:37
  • Wohnort: Sinabelkirchen
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
:evil: Schon lange nicht mehr so einen miesen Artikel über die Elektromobilität gelesen!

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Darwin-wu ... 49531.html

Entweder hab ich da die Ironie nicht verstanden, oder den Zusamenhang mit Darwin misinterpretiert, oder ein "fossiler" Redakteur, ist sich über die Verknappung von Resourcen und andere Sachverhalte nicht im Klaren, wenn er seine Tastatur quält! (Wohl noch mechanische Schreibmaschine)
Leider gibt der Artikel keine Kommentarfunktion her.
Lest selbst!

edit by edevil: habe es mal hier mit reingeschoben
Oktober 2012 bis Oktober 2014 Renault Fluence Z.E.
Oktober 2014 bis Tesla Model 3: Opel Ampera
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model S - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag