Beitrag n-tv: Tesla in der Klemme!

Re: Beitrag n-tv: Tesla in der Klemme!

brushless
  • Beiträge: 550
  • Registriert: Mi 13. Feb 2013, 09:03
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Wie sich die Zeiten ändern, viele der heutigen Hersteller würden gerne in "Tesla's Klemme" stecken.
http://www.teslarati.com/german-car-makers-vs-tesla/
Anzeige

Re: Beitrag n-tv: Tesla in der Klemme!

USER_AVATAR
  • Schwunkvoll
  • Beiträge: 743
  • Registriert: Sa 19. Nov 2016, 18:34
  • Wohnort: Ritterhude
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Mercedes-Benz EQ, a plug-in electric, with a 2025 release date.
Das ist aber schlecht recherchiert. Ist doch allgemein bekannt, dass der EQ aus Bremen noch in diesem Jahrzehnt, also 2019 auf den Markt kommt (was noch immer min. 2 Jahre zu spät ist).
Ioniq seit 09/2017 - nie wieder Verbrenner :)

Schwunkvoll: Mein Youtube Kanal rund um die eMobilität: http://www.youtube.com/c/Schwunkvoll

Re: Beitrag n-tv: Tesla in der Klemme!

Toumal
  • Beiträge: 2209
  • Registriert: Di 5. Mai 2015, 12:11
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Hat schon jemand Helmut Becker angeschrieben und gefragt, wie er sich so mit seinem Artikel aus 2014 fuehlt? ;)

Re: Beitrag n-tv: Tesla in der Klemme!

TeeKay
read
Bin mir sicher, er fühlt sich damit sehr wohl. Das Geld bekam er und um seinen Ruf sorgt er sich auch nicht - an den Mist von gestern erinnert sich eh keiner und wer einmal "Experte" ist, bleibt das bis ans Lebensende.

Re: Beitrag n-tv: Tesla in der Klemme!

Toumal
  • Beiträge: 2209
  • Registriert: Di 5. Mai 2015, 12:11
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
TeeKay hat geschrieben:Bin mir sicher, er fühlt sich damit sehr wohl. Das Geld bekam er und um seinen Ruf sorgt er sich auch nicht - an den Mist von gestern erinnert sich eh keiner und wer einmal "Experte" ist, bleibt das bis ans Lebensende.
Ich fuerchte du hast recht ;)

Mann, Tesla ist so gut wie TOT. Den Model S bringen die NIE auf die Stra... ok den Model S schon. Aber Model X, das wir NIE w.... ok ok, Model X geht auch irgendwie, scheinen ja doch Kaeufer zu finden. Und Liefern koennen die anscheinend auch. Und Model 3 haben auch viele vorbestellt. Aber DEN auch ausliefern, das schaffen die NIE.

So gut wie TOT.

Kauft mein Buch ueber den Tod Teslas, jetzt auf Amazon.

Re: Beitrag n-tv: Tesla in der Klemme!

KaJu74
  • Beiträge: 27
  • Registriert: Mo 19. Aug 2013, 20:20
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Und Herr Becker wird immer direkter:

Es war einmal ...Tesla - ein Nachruf
22 kW PV-Anlage
Seit August 2014 mit ecoBATT47 Speicher von ecopowerprofi (47 kWh nutzbar)
Loxone Steuerung
BlueGEN BHKW

Re: Beitrag n-tv: Tesla in der Klemme!

Skryll
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Do 23. Jul 2015, 02:27
  • Wohnort: Kalifornien, U.S.A.
read
Die wissen schon warum sie keine Kommentare zu ihren Schrottartikeln zulassen.
2015 e-Golf SEL Midnight Blue / L2 Siemens Versicharger / 10kW Solar System
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model S - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag