90er Akku nicht mehr verfügbar

90er Akku nicht mehr verfügbar

raph88
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Fr 29. Mai 2015, 11:14
read
Habe gerade festgestellt, dass im Konfigurator nur noch die 75er und 100er Akkupakete verfügbar sind.

Hat jemand bereits weitere Informationen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Anzeige

Re: 90er Akku nicht mehr verfügbar

USER_AVATAR
  • BiEmDablju
  • Beiträge: 335
  • Registriert: Mo 5. Sep 2016, 10:23
  • Wohnort: Salzburg
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
BMW 330e :)

Re: 90er Akku nicht mehr verfügbar

eos21
read
...die müssen nun aber dringendst den Preis des 100D überdenken, sonst kommts nicht gut...

Re: 90er Akku nicht mehr verfügbar

USER_AVATAR
read
eos21 hat geschrieben:...die müssen nun aber dringendst den Preis des 100D überdenken
warum?
eos21 hat geschrieben:, sonst kommts nicht gut...
was meinst du damit?
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex

Re: 90er Akku nicht mehr verfügbar

eos21
read
....das Leasing für den 100D ist nun satte 25 % teurer als für den 90D (!!!) - Tatsache in der CH - kanns ja wohl nicht sein und wird einige Kaufwillige davon abhalten zu bestellen.... :|

Re: 90er Akku nicht mehr verfügbar

USER_AVATAR
read
einige Kaufwillige werden bereit sein, trotzdem zu bestellen.
und wer nicht dazu bereit ist die +25% zu schlucken, kann zum 75er greifen.

Solltest du persönlich von dieser Veränderung betroffen sein, dann kann ich dein "Problem" verstehen. Ansonsten nicht.
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex

Re: 90er Akku nicht mehr verfügbar

USER_AVATAR
  • BiEmDablju
  • Beiträge: 335
  • Registriert: Mo 5. Sep 2016, 10:23
  • Wohnort: Salzburg
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Der 100D hat aber standardmäßig auch mehr Ausstattung drinnen, als der 90D, zB den Doppellader AC
BMW 330e :)

Re: 90er Akku nicht mehr verfügbar

eos21
read
mitleser hat geschrieben:einige Kaufwillige werden bereit sein, trotzdem zu bestellen.
und wer nicht dazu bereit ist die +25% zu schlucken, kann zum 75er greifen.

Solltest du persönlich von dieser Veränderung betroffen sein, dann kann ich dein "Problem" verstehen. Ansonsten nicht.
Ist mehr eine Prinzip-Frage und kein Problem. Ich hätte erwartet, dass wenn man den 90 D aus dem Programm nimmt, was Sinn macht, den 100D zu gleichen Konditionen anbietet. Schliesslich sollen ja die Akkus immer günstiger werden, und die Straffung im Angebot spart auch gewaltig Kosten. Und die Lader-Hardware ist eh drin...

Re: 90er Akku nicht mehr verfügbar

Enagon
  • Beiträge: 153
  • Registriert: So 21. Mai 2017, 13:00
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
BiEmDablju hat geschrieben:Der 100D hat aber standardmäßig auch mehr Ausstattung drinnen, als der 90D, zB den Doppellader AC
Ja!

Re: 90er Akku nicht mehr verfügbar

michi_k
  • Beiträge: 93
  • Registriert: Mi 22. Jun 2016, 14:50
  • Wohnort: Schweiz
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
eos21 hat geschrieben: Ist mehr eine Prinzip-Frage und kein Problem. Ich hätte erwartet, dass wenn man den 90 D aus dem Programm nimmt, was Sinn macht, den 100D zu gleichen Konditionen anbietet. Schliesslich sollen ja die Akkus immer günstiger werden, und die Straffung im Angebot spart auch gewaltig Kosten. Und die Lader-Hardware ist eh drin...
Ja, man merkt, dass Tesla Geld verdienen will. Vor allem mit den Performance Modellen, denke das bestellt heute fast niemand mehr. Sind für einen größeren Motor etwa 40% Aufpreis...
Gruss michi_k

E-Berlingo und TM3P
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model S - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag