100kWh upgrade announcement

100kWh upgrade announcement

brushless
  • Beiträge: 550
  • Registriert: Mi 13. Feb 2013, 09:03
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Anzeige

Re: 100kWh upgrade announcement

TeeKay
read
Der Artikel wurde ja nun von der Realität überholt. Es wurden beim Facelift weder belüftete Sitze noch 100kWh angekündigt.

Re: 100kWh upgrade announcement

USER_AVATAR
read
TeeKay hat geschrieben:Der Artikel wurde ja nun von der Realität überholt. Es wurden beim Facelift weder belüftete Sitze noch 100kWh angekündigt.
Die 100kWh sind aber nur eine Frage der Zeit. Wen nicht in in 2016 dann spätestens in 2017. Und wenn der nächste Sprung der Zellen in der neuen Fabrik vollzogen wird, sind 120kWh in Reichweite. Das wären dann selbst bei zügiger Fahrweise über 500km. Bei Vollgas immer noch 300km. Dann ist das Reichweitenproblem selbst für die größten Skeptiker endgültig vom Tisch.
Wer eher bremst fährt länger schnell (ohne nachzuladen)
Derzeit im Ioniq unterwegs.

Re: 100kWh upgrade announcement

TeeKay
read
Fakt bleibt, dass es keine Ankündigung eines Upgrades gibt.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model S - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag