Smart ed 22kw-ladet mit Zoe 14A Notladekabel laden?

Smart ed 22kw-ladet mit Zoe 14A Notladekabel laden?

BED
read
Hallo,
Hat das schon mal jemand erfolgreich versucht?
Anzeige

Re: Smart ed 22kw-ladet mit Zoe 14A Notladekabel laden?

USER_AVATAR
  • EVduck
  • Beiträge: 2249
  • Registriert: Do 2. Aug 2012, 10:14
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 31 Mal
read
Warum sollte das nicht funktionieren?
eMobilität: Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Gründe
eFahrzeuge: Zoe Intens perlweiß 125.000km; Zoe Limited Titanium 1.000km

Re: Smart ed 22kw-ladet mit Zoe 14A Notladekabel laden?

USER_AVATAR
read
Mir ist keine Konstellation bekannt, bei der der ED nicht laden konnte.
Gruß Ingo

Re: Smart ed 22kw-ladet mit Zoe 14A Notladekabel laden?

USER_AVATAR
  • teutocat
  • Beiträge: 402
  • Registriert: Do 21. Mär 2013, 18:35
  • Wohnort: Bielefeld
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ich denke auch dass das funktioniert.
Umgekehrt, also den Zoe mit dem original smart-Ladekabel laden, funktioniert ja auch.
Die ganze Familie ist komplett "verbrennerfrei"

Re: Smart ed 22kw-ladet mit Zoe 14A Notladekabel laden?

USER_AVATAR
read
teutocat hat geschrieben:Ich denke auch dass das funktioniert.
Umgekehrt, also den Zoe mit dem original smart-Ladekabel laden, funktioniert ja auch.
Bei mir leider nicht (mehr).

Am Anfang hat es problemlos geklappt. Jetzt bricht das Ladegerät die Ladung nach ein paar Sek. ab. Am Smart klappt es hingegen problemlos. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte ?

Re: Smart ed 22kw-ladet mit Zoe 14A Notladekabel laden?

MineCooky
read
Ich lade meinen SmartED in der Garage eigentlich immer mit dem Zoe-Kabel, hatte noch nie Probleme. Ja sogar die Zoe zickt nicht mit dem Smart-Kabel rum.

Keine Ahnung warum es bei dir nicht mehr geht. Kann es an dem Kabel ligen, läd die Zoe noch damit oder auch nicht mehr? Kannst du mal die Kabel hin und her tauschen und kucken ob du es auf irgend etwas eingrenzen kannst?
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag