Smart (22 kW Lader) zieht zuviel Strom?

Re: Smart (22 kW Lader) zieht zuviel Strom?

USER_AVATAR
  • Torwin
  • Beiträge: 534
  • Registriert: Di 12. Nov 2013, 22:13
  • Wohnort: Heilbronn
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Danke für die Antworten!
Es ist beruhigend zu wissen, dass es an der App liegt. Ich habe zwar Garantieverlängerung, würde sie aber nicht unbedingt gerne in Anspruch nehmen müssen.
derzeit: Renault ZOE Q90 Bose Edition, 08/18 und KIA e-Niro 2020 Spirit
davor: 1 Jahr Nissan Leaf, 3 Jahre Mitsubishi Outlander PHEV, 2 Jahre Smart fortwo ed, 1 Jahr ZOE Q210
Anzeige

Re: Smart (22 kW Lader) zieht zuviel Strom?

USER_AVATAR
read
Ich hatte vor längerer Zeit mal in einem Forum gelesen, dass es Probleme beim Laden gab, weil der Leitungsschutzschalter schon bei einem zu niedrigen Strom ausgelöst hat. Das könnte auch in deinem Fall so sein. Hast du ein Megerät, um die Stromaufnahme zu messen (notfalls mittels dem vorhandenen Zähler)?
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag