Probleme mit 22KW Lader?!

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Probleme mit 22KW Lader?!

Ahvi5aiv
  • Beiträge: 1546
  • Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Laut Brusa NLG6 Anleitung wird die Masseverbindung benötigt für die Bereiche wo der Lader mit niedrigen DC Spannungen arbeitet und bei niedriger Leistung. Dann schaltet Er scheinbar von 3~ auf 1~ 230 V um.
Anzeige

Re: Probleme mit 22KW Lader?!

USER_AVATAR
read
Auch der neue einen Monat verzögerte Liefertermin diese Woche wurde nicht eingehalten, langsam frage ich mich, ob Daimler überhaupt noch die Fahrzeuge reparieren will... oder die haben mit ihrem Disel-Gate einfach zu viel zu tun um die Leute mit realen Verbrenner-Alternativen links liegen zu lassen.

Re: Probleme mit 22KW Lader?!

MineCooky
read
ich hoffe der Ersatzwagen geht aufs haus

Re: Probleme mit 22KW Lader?!

USER_AVATAR
read
Als ob, ich habe seit drei Monaten von meinen Schwiegereltern ein Auto geborgt und die Leasinggebühr und Batteriemiete darf man natürlich auch weiter zahlen.

Re: Probleme mit 22KW Lader?!

MineCooky
read
EisDave hat geschrieben:Als ob, ich habe seit drei Monaten von meinen Schwiegereltern ein Auto geborgt und die Leasinggebühr und Batteriemiete darf man natürlich auch weiter zahlen.
Denen mal auf die Füße stehen bringt nichts?

Re: Probleme mit 22KW Lader?!

USER_AVATAR
read
Ich versuche es immer wieder, es ist einfach eine Farce...

Re: Probleme mit 22KW Lader?!

USER_AVATAR
read
Steht da irgendwas in deinem Leasingvertrag a la:
Die Leasingrate ist auch dann geschuldet, wenn das Fahrzeug wegen Garantie-, Reparatur-, Wartungsarbeiten oder anderen Gründen nicht benützt werden kann.
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus

Re: Probleme mit 22KW Lader?!

USER_AVATAR
read
Kannst du bei 3 Monaten Ausfall nicht komplett aus dem Vertrag raus kommen ? Gibt es da nicht ne Backdoor ?

Ggf. mal mit einem Ra sprechen, ggf. gibt es dazu Rechtssprechungen ?
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Probleme mit 22KW Lader?!

Isomeer
read
Nur mal so als Anregung:
Viele klassische Verkehrsrechtschutzversicherungen umfassen auch Streitigkeiten rund um Kaufverträge und Werkstatt-Zoff. Also längst nicht nur Knöllchen- und Parkrempler-Geschichten.
Keine Ahnung, ob das im aktuelle Fall hilft. Aber fragen kann man ja mal. Wenn so eine Versicherung besteht ;)

Re: Probleme mit 22KW Lader?!

USER_AVATAR
read
Leider habe ich keine Rechtsschutz und Bewegung ist in den Fall auch nicht gekommen, ich rufe fast täglich die Hotline an. Die Bank stellt sich hin und sagt wir können da garnichts machen, am Ende muss immer ein Autohaus das Fahrzeug zurücknehmen, Leasingasusstieg sehen die keien Möglichkeit, Kostenerstattung eventuell für die Batteriemiete über die Zeit, da soll ich jetzt eine schriftliche Anfrage machen.

Ich habe das Gefühl, dass die Banken bewusst getrennt werden vom Konzern, um in solchen Fällen den Kunde einfach komplett verarschen zu können und noch mit Gewinn aus der Sache rauszugehen.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag