Ladeleistung begrenzen - 453

Ladeleistung begrenzen - 453

USER_AVATAR
  • J_W
  • Beiträge: 361
  • Registriert: Mo 30. Mär 2015, 18:13
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 38 Mal
read
Wie weit kann man die Ladeleistung im Bordcomputer begrenzen - kann die wie beim UP z.B auf 6A runter geregelt werden?
MfG
Jörg
“Forget range and state of charge - Just go for it.”
eRockit (human hybrid), E-Up (2015) ,Smart 44 (02/18), KTM Mighty, Bluegen,I-Pace (10/2018), Fiat 500E La Prima 12/20, E-Vito Tourer 12/20, EQV. 7/21 EQE 7/22
Anzeige

Re: Ladeleistung begrenzen - 453

USER_AVATAR
  • cohabit
  • Beiträge: 59
  • Registriert: Mi 31. Mai 2017, 01:55
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ja, an dem mitgelieferten Schukolader gibt es einen Schalter, da kannst Du 6A, 8A, 12A und 14A einstellen. Wenn ich mich recht entsinne. Im Bordcomputer kannst Du das meines Wissens nicht eistellen.
__________
cohabit

Re: Ladeleistung begrenzen - 453

MineCooky
read
Ich mein ich hatte bei meiner Probefahrt keine Einstellung gefunden mit der ich die Ladeleistung im Fahrzeug begrenzen konnte.

Re: Ladeleistung begrenzen - 453

USER_AVATAR
read
Ihr habt doch zu Hause noch ne ZOE, geht es denn da auch nicht ? Ich würde erwarten dass die Möglichkeiten relativ identisch sind.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Ladeleistung begrenzen - 453

MineCooky
read
Dachakku hat geschrieben:Ihr habt doch zu Hause noch ne ZOE, geht es denn da auch nicht ?
Ja, da geht's auch nicht
AntwortenAntworten

Zurück zu „EQ fortwo - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag