EVAcces ist down... Wird das wieder?

EVAcces ist down... Wird das wieder?

MineCooky
read
Hallo Smartiefahrer,

nun seit schon ein paar Tagen funktioniert bei mir EVAcces nicht mehr. Hab schon von anderen Smartfahrer erfahren das es bei ihnen genau so ist...

So sieht das bei mir und anderen aus:

Bild


Hat jemand Kontakt zum Entwickler der App? Kann man damit rechnen das das gerichtet wird?
Ich denke, das Mercedes da was bei den Server geändert hat und die App lediglich ein paar Anpassung braucht, die Mercedes-App funktioniert -für Ihre Verhältnisse- problemlos.
Anzeige

Re: EVAcces ist down... Wird das wieder?

USER_AVATAR
  • E-Fan66
  • Beiträge: 3605
  • Registriert: Fr 12. Aug 2016, 10:56
  • Wohnort: Franken
  • Hat sich bedankt: 617 Mal
  • Danke erhalten: 678 Mal
read
Ist scheinbar nur ein Appel Problem mit Andriod geht alles.
Smart ED, 4 Jahre bis 7.2020

ZOE Intens, seit 07.2020 in unserer Garage, Akku am 19.012022 gekauft, tschüss Miete

ID4 Ausstattung Tech +WP, AHK,GJR seit 14.6 in unserer Garage. Update 3.0 am 14.12

PV: 7,45kWp Wallbox: 22 kW Typ2

Re: EVAcces ist down... Wird das wieder?

USER_AVATAR
  • diepro10
  • Beiträge: 113
  • Registriert: Do 10. Dez 2015, 17:52
  • Wohnort: Nürnberg
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Ich habe die App aktualisiert - dann ging's wieder!
Fiat 500e California: Baujahr 7/2014 - gekauft 01/2017

Re: EVAcces ist down... Wird das wieder?

MineCooky
read
Ich hab keine Aktualisierung dazu im App-Store. Bin bei Version '2.0 (Build 11 - 8/9/16 17:39)'

Re: EVAcces ist down... Wird das wieder?

Teeyop
  • Beiträge: 181
  • Registriert: Fr 22. Jan 2016, 08:06
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Guten Morgen, dann sind wir schon Zwei....liegt es an Ev ? Oder sind die Konten bei Daimler nach drei Jahren seit Erstzulassung dicht ?

Gruss tee

Re: EVAcces ist down... Wird das wieder?

MineCooky
read
Wenn die Kontaktdaten bei Mercedes schon dicht wären, dann ginge es auch nicht mehr über die eigene App von Mercedes. Denke ich zumindest

Re: EVAcces ist down... Wird das wieder?

Teeyop
  • Beiträge: 181
  • Registriert: Fr 22. Jan 2016, 08:06
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Stimmt, per Crome geht alles..... liegt es an EV.. Schade

Re: EVAcces ist down... Wird das wieder?

USER_AVATAR
read
habe gerade Android auf Gplay aktualisiert,nun geht es wieder
Fiat500e La Prima 12/2020
Tesla Model S 100D 1/2018

Re: EVAcces ist down... Wird das wieder?

2fast4u
  • Beiträge: 101
  • Registriert: Sa 11. Jun 2016, 05:35
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Auf meinem iPad bekomme ich auch diese Fehlermeldung. Im AppStore finde ich die App auch nicht mehr - kann an mir liegen. Ein Update wird nicht angeboten im AppStore. Auf android läuft die App.

Re: EVAcces ist down... Wird das wieder?

smarted
read
Die App ist weiterhin im Appstore. Ein Update wird es sicherlich bald geben. Ich kontaktiere mal den Entwickler.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag