Zugriff Vehicle Homepage

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Zugriff Vehicle Homepage

rollo.martins
  • Beiträge: 1641
  • Registriert: Mo 8. Jul 2013, 22:29
  • Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
(Im Moment ist es zumindest hier übrigens mal wieder kaputt. Rotes Icon oben rechts, wenn man versucht, die Klimatisierung zu starten.)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Anzeige

Re: Zugriff Vehicle Homepage

USER_AVATAR
  • pureev
  • Beiträge: 54
  • Registriert: Mi 1. Apr 2015, 13:44
  • Wohnort: Düsseldorf
read
Bei mir gings nach 20 Stunden wieder, aber jetzt ist schon wieder Hängen im Schacht :-(

Peter

Re: Zugriff Vehicle Homepage

rollo.martins
  • Beiträge: 1641
  • Registriert: Mo 8. Jul 2013, 22:29
  • Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Jetzt geht es grad wieder...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Zugriff Vehicle Homepage

USER_AVATAR
  • E-Fan66
  • Beiträge: 3605
  • Registriert: Fr 12. Aug 2016, 10:56
  • Wohnort: Franken
  • Hat sich bedankt: 617 Mal
  • Danke erhalten: 678 Mal
read
Ich nutze das Teil täglich bisher ohne Probleme ....
Smart ED, 4 Jahre bis 7.2020

ZOE Intens, seit 07.2020 in unserer Garage, Akku am 19.012022 gekauft, tschüss Miete

ID4 Ausstattung Tech +WP, AHK,GJR seit 14.6 in unserer Garage. Update 3.0 am 14.12

PV: 7,45kWp Wallbox: 22 kW Typ2

Re: Zugriff Vehicle Homepage

rollo.martins
  • Beiträge: 1641
  • Registriert: Mo 8. Jul 2013, 22:29
  • Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Wie geschrieben, es gibt Leute, bei denen läuft es problemlos.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Zugriff Vehicle Homepage

USER_AVATAR
  • drckone
  • Beiträge: 15
  • Registriert: Fr 12. Mai 2017, 20:56
read
Guten Abend zusammen, ich habe heute meinen gebrauchten Smart ED (3/2013) beim Smart Center abgeholt. Mit wurde dort gesagt, es gäbe keinen VVC Code mehr, da der Service eingestellt wurde. Ist das bekannt?

Re: Zugriff Vehicle Homepage

USER_AVATAR
read
Das wäre mir nicht bekannt, des weiteren hast du einen Wagen mit dem Feature gekauft, also ist das ein Sachmangel.


Die VHH läuft einwandfrei, dein Händler verarscht dich. 1x im "Guten" probieren, danach gleich Rechtsanwalt.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Zugriff Vehicle Homepage

USER_AVATAR
read
Also eine zugesicherte Funktion?
Da wäre ich mir nicht so sicher. Das wurde soweit ich mich richtig erinnere seinerzeit als kostenloser Pobeaccount für 3 Jahre angeboten und sollte danach irgendwie kostenpflichtig werden.
Da man aber nie Konditionen genannt hat und erst recht keine stabile Funktion hinbekommen hat war das irgendwann kein Thema mehr.
Einen Anspruch würde ich nicht daraus ableiten.

Im Gegenteil: Wer weiß was dieser Betrügerbande da einfällt wenn der erste mit Rechtsanwalt kommt.
Dann wird sich auf irgendeine Ausschlussklausel berufen und um keine weiteren Probleme heraufzubeschwören wird der VH-Server ganz abgeschaltet.
SmartED - einfach, wie für mich gemacht

Re: Zugriff Vehicle Homepage

USER_AVATAR
read
@ zugesicherte Funktion

Also wenn ich mir die Prospekte vom 451 ED ansehe, dann finde ich irgendwo diese Funktion.

@ drckone

Downloaden, ALLE verfügbaren - nach sehen und dann melden.


Mehr oder weniger habe ich dann auch bei einem Gebrauchtwagen Anspruch auf diese Funktion. Nur:

Es macht Arbeit für die Händler, den Code zu besorgen, auch mein Hamburger Händler tat sich da schwer nach dem Kauf, dauerte ca. 10 Tage, es klemmte aber mehr oder weniger daran dass:

1. Kaum einer Ahnung hatte um was es geht und 2. Er mehr oder weniger von Stuttgart abhängig war.

Allerdings hatte ich den noch zu liefernden Code im Kaufvertrag vermerkt :twisted:
Wer das/ so etwas nicht macht, ist etwas (zu) blauäugig ggü. Geschäftspartnern....

Schon mal 2 Stellen denen man Arbeit verursacht, dem Händler und Stuttgart - verständlich dass es da einige Händler , bspw. den von drckone, gibt, die es sich "einfach" machen und Märchen erzählen.

In jedem Fall ist die Aussage vom Händler , bzgl. "Service eingestellt" , SO nicht richtig.
Kleiner TIP: Noch mal zusätzlich Email an Smart schicken in dem das anfragst.

Ich schrieb es letztens schon, nicht immer so viel auf "mündliches Blabla" vom Händler geben.

Gruß, Heiko

...ach ja, hello Welcome, gute Fahrt und viel Spaß mit dem Wagen. Er fährt auch super ohne das GSM Feature.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Zugriff Vehicle Homepage

USER_AVATAR
read
Dachakku hat geschrieben:Es macht Arbeit für die Händler, den Code zu besorgen, auch mein Hamburger Händler tat sich da schwer nach dem Kauf, dauerte ca. 10 Tage, es klemmte aber mehr oder weniger daran dass:

1. Kaum einer Ahnung hatte um was es geht und 2. Er mehr oder weniger von Stuttgart abhängig war.
Beim SC Düsseldorf ist ein Mitarbeiter zu seinem PC gegangen, hat ein Programm aufgerufen und die VIN meines Autos eingegeben und den Code ausgedruckt. Fertig. Insgesamt keine 5 Minuten "Arbeit".
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag