Zugriff Vehicle Homepage

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Zugriff Vehicle Homepage

USER_AVATAR
read
Dito. Gestern down, heute OK. EVAccess war ebenso betroffen.
seit 19.07.2013: Renault Twizy Technic
seit 19.10.2013: smart fortwo electric drive mit 22 kW Lader
am 11.06.2018: Sono Motors Sion (reserviert)
seit 14.12.2018: BMW i3s 120Ah
Anzeige

Re: Zugriff Vehicle Homepage

USER_AVATAR
read
Bei mir kein Problem - gestern den ganzen Tag, heute ebenfalls.

Graefe
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller

Re: Zugriff Vehicle Homepage

Teeyop
  • Beiträge: 181
  • Registriert: Fr 22. Jan 2016, 08:06
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Bei mir auch immer ok....

Re: Zugriff Vehicle Homepage

USER_AVATAR
read
Sorry, blöde Frage vom Rookie:

Wie vernetzt ihr den Wagen eigentlich ? Was ist am besten ? Welche Hardware ?

Gruß, Heiko
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Zugriff Vehicle Homepage

rollo.martins
  • Beiträge: 1642
  • Registriert: Mo 8. Jul 2013, 22:29
  • Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Verstehe ich jetzt nicht ganz. Die Vehicle Homepage? Die läuft (wenn sie mal läuft; derzeit scheint es) über ein im Auto installiertes Kommunikationsmodul übers Mobilfunknetz. Da musst Du nichts anfassen. Das Modul gab es allerdings bei den ersten vertriebenen Autos nicht; kam erst später hinzu.

Re: Zugriff Vehicle Homepage

USER_AVATAR
read
Ahaa, danke !
Davon habe ich schon gehört. Ich dachte man könnte, auch, (zuverlässiger ?!) zu Hause über ein vh. Netzwerk zugreifen.
Alles was ich will: Zu Hause die Vorwärmung steuern.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Zugriff Vehicle Homepage

Kadege
  • Beiträge: 432
  • Registriert: Sa 22. Aug 2015, 18:52
  • Wohnort: An Rhein und Ruhr
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Du solltest einen VHP-Zugang haben (den richtet dir dein Smart-Händler kostenlos ein). Dann kannst du die die App EV-Access auf deinem Smartphone benutzen und darüber die Vorwärmung steuern. Die funktioniert nur, wenn das Fahrzeug am Strom hängt.
Freundliche Grüße, Klaus

Re: Zugriff Vehicle Homepage

USER_AVATAR
read
Moin, ich habe mich eben damit beschäftigt, sehr viel in diesem Thread zu lesen.

1. Das Homepage-Einloggen ist schon sehr "wackelig".
2. Übers Handy geht nichts, auch nicht EV Access.

:?:
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Zugriff Vehicle Homepage

USER_AVATAR
  • E-Fan66
  • Beiträge: 3605
  • Registriert: Fr 12. Aug 2016, 10:56
  • Wohnort: Franken
  • Hat sich bedankt: 617 Mal
  • Danke erhalten: 678 Mal
read
Bisher läuft es ohne Probleme.
Smart ED, 4 Jahre bis 7.2020

ZOE Intens, seit 07.2020 in unserer Garage, Akku am 19.012022 gekauft, tschüss Miete

ID4 Ausstattung Tech +WP, AHK,GJR seit 14.6 in unserer Garage. Update 3.0 am 14.12

PV: 7,45kWp Wallbox: 22 kW Typ2

Re: Zugriff Vehicle Homepage

Kadege
  • Beiträge: 432
  • Registriert: Sa 22. Aug 2015, 18:52
  • Wohnort: An Rhein und Ruhr
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Dachakku hat geschrieben:1. Das Homepage-Einloggen ist schon sehr "wackelig".
2. Übers Handy geht nichts, auch nicht EV Access.
Vielleicht etwas konkreter? Was bedeutet "wackelig" und welche Fehlermeldung bekommst du bei "EV Access"?
Freundliche Grüße, Klaus
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag