Zugriff Vehicle Homepage

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Zugriff Vehicle Homepage

USER_AVATAR
read
@Spürmeise: Kannst sicher sein, das odyssey sich nicht mit dem analogen Ergebnis des PowerMeters zufrieden gibt. Der macht nichts unter zwei Kommastellen. ;)

Warten wir mal ab, was es noch für Infos zum Webasto-Umbau gibt. Sonst werde ich demnächst mal gucken, wo es hier einen Webasto-Spezi gibt.
Gruß Ingo
Anzeige

Re: Zugriff Vehicle Homepage

Spürmeise
read
odyssey hat geschrieben: Kannst Du es bitte etwas präzisieren?
Gerne (war wegen Hitze auch zu faul mehr zum tippen)

Also die Frage war, entsprechen die 11,5 kW ca. 30% am Power-Meter auf dem Dash (das, ganz am Rande bemerkt, meiner Infos nach die Leistung nicht linear anzeigt).

Re: Zugriff Vehicle Homepage

odyssey
read
Spürmeise hat geschrieben:[Also die Frage war, entsprechen die 11,5 kW ca. 30% am Power-Meter auf dem Dash (das, ganz am Rande bemerkt, meiner Infos nach die Leistung nicht linear anzeigt).
AlterAmi hat ja schon mal Werte Power-Anzeige vs. Strom gepostet. Die Fahrzeuganzeige habe ich noch nicht kalibriert. Die Werte von AlterAmi sind sehr plausibel. Ich glaube das Power-Meter zeigt den Fahrstrom / Reku-Strom an, dabei wird die Anzeige aber mit einem Tiefpass geglättet / beruhigt und ist ab ca. 50% nicht mehr linear. Schnelle Änderungen zeigt das Instrument nicht an.

Hier der Fahrstrom vs. Geschwindigkeit, passend zum ersten Bild. Y1 (grün) = [A], Y2 (rot) = [km/h]. Wie weit jetzt die Power-Anzeige ausschlägt muß ich vielleicht mal filmen - oder Ihr testet das später alles selbst mit unserer App. ;)
Fahrstrom vs Speed.png

Re: Zugriff Vehicle Homepage

smarted
read
die vh ist wieder offline :evil:

Re: Zugriff Vehicle Homepage

USER_AVATAR
  • Torwin
  • Beiträge: 534
  • Registriert: Di 12. Nov 2013, 22:13
  • Wohnort: Heilbronn
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
smarted hat geschrieben:die vh ist wieder offline :evil:
Beim mir geht es (Smartphone).
derzeit: Renault ZOE Q90 Bose Edition, 08/18 und KIA e-Niro 2020 Spirit
davor: 1 Jahr Nissan Leaf, 3 Jahre Mitsubishi Outlander PHEV, 2 Jahre Smart fortwo ed, 1 Jahr ZOE Q210

Re: Zugriff Vehicle Homepage

smarted
read
Es ist tatsächlich so, Smartphone geht, klassische Webseite nicht.

Re: Zugriff Vehicle Homepage

USER_AVATAR
  • akoeni84
  • Beiträge: 254
  • Registriert: Mi 18. Mär 2015, 21:03
  • Wohnort: Jena
read
Also bei mir gehen beide Wege...
PC: Chrome Version 43.0.2357.132 m
Ich möchte friedlich im Schlaf sterben wie mein Opa. Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

Re: Zugriff Vehicle Homepage

smarted
read
Jo. Jetzt wieder online. Hätte es heute Morgen an der ladesäule gebraucht.

Re: Zugriff Vehicle Homepage

USER_AVATAR
  • Chako
  • Beiträge: 23
  • Registriert: Do 24. Mär 2016, 11:26
read
Ist bei euch die Webseite auch wieder länger nicht erreichbar ?

Gruß
chako

Re: Zugriff Vehicle Homepage

Kadege
  • Beiträge: 432
  • Registriert: Sa 22. Aug 2015, 18:52
  • Wohnort: An Rhein und Ruhr
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Gestern gab es ein Problem, heute läufts...
Freundliche Grüße, Klaus
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag