Werk Audio system?

Re: AW: Werk Audio system?

molab
  • Beiträge: 1370
  • Registriert: Di 26. Feb 2013, 16:40
  • Wohnort: Köln
read
Klar.
BildSmart ED3 Cabrio, Rekupaddel, SHZ, TFL, etc.; Lader: RTP Bettermann + HausBus
Eigenstromladung: PV: SMA/Solarwatt 3,2kWp; KWK: EcoPower 1.0; Puffer: SMA SI 6.0, Pb 30(15)kWh nur für KWK
Anzeige

Re: Werk Audio system?

USER_AVATAR
  • Johann
  • Beiträge: 107
  • Registriert: Fr 20. Sep 2013, 14:34
  • Wohnort: BY
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
DraycD hat geschrieben:An der gleichen stelle wie die vom benziner?
Ja. Unter dem Beifahrerfußraum.



Gruß
Johann
smart ed 451
EZ 01.2013
Schnelllader (neu seit 07.2019)
Miet-Akku (neu seit 07.2019)

Re: Werk Audio system?

DraycD
  • Beiträge: 110
  • Registriert: Di 8. Okt 2013, 22:52
read
Is es die gleiche batt? Also 12v ca. 70ah?

Re: Werk Audio system?

smarted
read
70Ah? Hatte der Benziner nicht so um die 46Ah?

Re: AW: Werk Audio system?

molab
  • Beiträge: 1370
  • Registriert: Di 26. Feb 2013, 16:40
  • Wohnort: Köln
read
Ja, Serienausstattung war bei Verbrennern immer um 50 Ah. 66 Ah passt wohl. Weiß allerdings nicht, wofür man im ED3 eine größere Bleibatterie haben wollen würde...
Egal.
BildSmart ED3 Cabrio, Rekupaddel, SHZ, TFL, etc.; Lader: RTP Bettermann + HausBus
Eigenstromladung: PV: SMA/Solarwatt 3,2kWp; KWK: EcoPower 1.0; Puffer: SMA SI 6.0, Pb 30(15)kWh nur für KWK

Re: Werk Audio system?

DraycD
  • Beiträge: 110
  • Registriert: Di 8. Okt 2013, 22:52
read
Sorry ich meinte die 55a batt, die serie beim verbrenner drin is..

Die frage führt daher, wenn ich nen woofer nachrüsten würde, bräuchte ich ja ne endstufe inkl. Strom von ner 12 v batt ;)

Bin euch allen dankbar das ihr euch so viel mühe gebt (und so fleißig postet)

Bin schon so aufgeregt, wenn ich endlich die probefahrt machen kann ;)

Re: Werk Audio system?

molab
  • Beiträge: 1370
  • Registriert: Di 26. Feb 2013, 16:40
  • Wohnort: Köln
read
Ah ok! Der Beifahrerfußraum des ED3 ist identisch zu dem des Verbrenners, sollte also passen.
BildSmart ED3 Cabrio, Rekupaddel, SHZ, TFL, etc.; Lader: RTP Bettermann + HausBus
Eigenstromladung: PV: SMA/Solarwatt 3,2kWp; KWK: EcoPower 1.0; Puffer: SMA SI 6.0, Pb 30(15)kWh nur für KWK

Re: Werk Audio system?

USER_AVATAR
read
Es gibt fertige Subs mit Verstärker die gleich im Beifahrer-Fußraum verbaut werden. Da brauchst Du nicht den Kofferraum verbasteln.
Guck Dich dazu auch mal in den Smart-Foren um.

KLICK
Gruß Ingo

Re: Werk Audio system?

KiAr
  • Beiträge: 15
  • Registriert: Do 4. Apr 2013, 23:01
  • Wohnort: Maifeld
read
Der Beifahrerfußraum ist leider nicht ganz gleich.
Bei mir kam das B&S Smart-Subwoofergehäuse gegen das COM-Modul bzw. dessen Kabel. Ein Lautsprecher direkt daneben ist auch nicht so gut. Habe daher erstmal auf einen richtigen Subwoofer verzichtet.
Smart ForTwo ED3 - rot/silber, 3,7 kW Lader, Reku-Paddel, Ledersitze + SHZ, ...
Mennekes Ladekabel CEE blau 16A

Re: Werk Audio system?

DraycD
  • Beiträge: 110
  • Registriert: Di 8. Okt 2013, 22:52
read
Spüli hat geschrieben:Es gibt fertige Subs mit Verstärker die gleich im Beifahrer-Fußraum verbaut werden. Da brauchst Du nicht den Kofferraum verbasteln.
Guck Dich dazu auch mal in den Smart-Foren um.

KLICK
Das war/ist eine möglichkeit mit der ich spiele...

Hat einer nen smart woofer verbaut?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag