Reichweitenanzeige hängt zeitweise

Reichweitenanzeige hängt zeitweise

USER_AVATAR
read
Moin Gemeinde, mir ist in den letzten Wochen aufgefallen das meine Reichweitenanzeige manuell und digital beim Starten hängenbleibt. Es dauert dann mal 1-2 Sek. Mal 5-6 Sek bis wieder die 100% angezeigt werden. Mal hängt sie bei 40% mal bei 60%. Das ist jedes Mal anders.

Es ist morgens schon ein doofes Gefühl wenn man den Smart startet und es werden nur 40% angezeigt.

Hat jemand ne Ahnung was das Problem sein könnte ??
Anzeige

Re: Reichweitenanzeige hängt zeitweise

MineCooky
read
Digitale Reichweitenanzeige?
Manuelle Reichweitenanzeige?
Reichweite in Prozent?

Re: Reichweitenanzeige hängt zeitweise

USER_AVATAR
read
Klingt nach mechanischem Problem. Lass da mal einen Uhrmacher drüber sehen ;)
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Reichweitenanzeige hängt zeitweise

USER_AVATAR
read
Ich meine die digitale Anzeige im Cockpit und auch dieses tolle Rundinstrument auf dem Armaturenbrett. Beides bleibt nach dem starten kurz "hängen" und springt dann auf den richtigen Wert.

Re: Reichweitenanzeige hängt zeitweise

MineCooky
read
Dachakku hat geschrieben:Klingt nach mechanischem Problem. Lass da mal einen Uhrmacher drüber sehen ;)
Die Uhr zeigt nur an was sie soll. Wenn die Digitale Anzeige das gleiche ausgibt, dann bekommt auch die Uhr die Info.
streetfighter hat geschrieben:Ich meine die digitale Anzeige im Cockpit und auch dieses tolle Rundinstrument auf dem Armaturenbrett. Beides bleibt nach dem starten kurz "hängen" und springt dann auf den richtigen Wert.
Würd ich als Normal ansehen. Wird irgendwo ein Bug drin sein, also Softwareseitig, nicht in der Uhr.

Re: Reichweitenanzeige hängt zeitweise

USER_AVATAR
read
Normal kann das nicht sein. Schließlich war das nicht immer so.
Na dann lass ich da mal bei der nächsten Inspektion nachsehen.

Re: Reichweitenanzeige hängt zeitweise

MineCooky
read
Halte uns auf dem Laufenden :)

Re: Reichweitenanzeige hängt zeitweise

USER_AVATAR
read
Kann was dauern. Bin erst im Sept. wieder dran. Vielleicht schafft er das bis dahin ja nicht mehr ;-)

Re: Reichweitenanzeige hängt zeitweise

USER_AVATAR
read
Oh, ja, überlesen, wenns digital und analog ist, dann wohl Software.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag