Native App von 3rd party US Programmierer

ECaccess 1.01 deutsch released!

USER_AVATAR
  • Clamikra
  • Beiträge: 315
  • Registriert: Mo 28. Jan 2013, 21:41
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Die deutsche Version von EVaccess ist veröffentlicht! Kostenloser Download unter
„EVAccess“ von Raymond Davis
https://appsto.re/de/0HWa-.i

Im Danzei Blog habe ich einen Artikel dazu veröffentlicht:
http://Www.danzei.de

Allen smart ED Fahrern wärmstens empfohlen!!!
Fahrzeuge: Smart EQ (Modell 2023) * VW ID3 - Früher: Hyundai KONA electric 64kW * Smart Fortwo EQ (Modell 2019) * Smart ED 451 * BMWi3 Rex * Hyundai IONIQ

Infrastruktur: Mennekes Wallbox Basic S - Photovoltaik Anlage 7,4kWp - Tesla Powerwall2
Anzeige

Re: Native App von 3rd party US Programmierer

frank-michael
  • Beiträge: 69
  • Registriert: Mo 7. Okt 2013, 15:36
read
Hallo in die Runde mein EVAccess App geht nicht mehr seit ca. 3 Tagen Ungültiger Zugangsdaten für Login
bitte neu Email und Passwort eingeben mit Login neu starten............
Alles neu eingetippt und es kommt wieder die Fehlermeldung.
PS.
Eingabedaten sind aber richtig !!!!
Hat das auch noch jemand oder ist der APP nicht mehr aktiv. ?
Gruß Frank-Michael

Re: Native App von 3rd party US Programmierer

smarted
read
hallo,

ja, das kann ich bestätigen, ist bei mir auch so. Ich habe bisher abgewartet, ob ein Update von EVAccess kommt. Haben Android-User auch das problem? Dann hat ggf. Daimler etwas verändert...

Re: Native App von 3rd party US Programmierer

USER_AVATAR
read
Hatte ich auch, gab dann aber ein Update im Play store. Läuft bei mir jetzt also wieder.
Gruß Ingo

Re: Native App von 3rd party US Programmierer

smarted
read
gut, dann wird es für iOS wohl auch bald eins geben.

Re: Native App von 3rd party US Programmierer

USER_AVATAR
  • E-Fan66
  • Beiträge: 3605
  • Registriert: Fr 12. Aug 2016, 10:56
  • Wohnort: Franken
  • Hat sich bedankt: 617 Mal
  • Danke erhalten: 678 Mal
read
Bei mir gings vor und nach dem Update (Android)
Smart ED, 4 Jahre bis 7.2020

ZOE Intens, seit 07.2020 in unserer Garage, Akku am 19.012022 gekauft, tschüss Miete

ID4 Ausstattung Tech +WP, AHK,GJR seit 14.6 in unserer Garage. Update 3.0 am 14.12

PV: 7,45kWp Wallbox: 22 kW Typ2

Re: Native App von 3rd party US Programmierer

evenpar
  • Beiträge: 36
  • Registriert: So 23. Mär 2014, 19:34
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Nach den Updates der vergangen Tage hatte bei mir die App keinen Zugriff mehr auf die Daten. Die Lösung war, den App Cache und die App Daten zu löschen und mich im Browser bei der Vehicle Homepage anzumelden. Danach war dann die Anmeldung in der App wieder möglich.
smart eq fortwo | ez 3-2019

Re: Native App von 3rd party US Programmierer

Daniel Düsentrieb
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Mi 9. Dez 2015, 19:49
read
Bei mir funktioniert die iOS-App wie oben beschrieben auch seit einigen Tagen nicht mehr.

@evenpar: es wäre hilfreich, wenn du noch ergänzen könntest, ob iOS oder Android... :old:

Grüße
Elmar

Re: Native App von 3rd party US Programmierer

evenpar
  • Beiträge: 36
  • Registriert: So 23. Mär 2014, 19:34
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich verwende Android (OnePlus 3, OOS 4.0.3)
smart eq fortwo | ez 3-2019

Re: Native App von 3rd party US Programmierer

frank-michael
  • Beiträge: 69
  • Registriert: Mo 7. Okt 2013, 15:36
read
Habe beim smart App neu geladen und Passwort erneuert dann ev App gelöscht und neu geladen auf dem I Phone neu angemeldet und neue Passwort eingegeben aber immer noch kein Login möglich gleiche Meldung ungültige Login Daten.
Benutze IOS und nur über Händy ging eigentlich immer seit der App im App Store geladen war.......
Zuletzt geändert von frank-michael am So 12. Feb 2017, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag