Die smart vehicle Homepage gibt keine Reichweiten mehr aus.

Re: Die smart vehicle Homepage gibt keine Reichweiten mehr a

USER_AVATAR
read
Geht. aktuell 09.10.16 um 11.25 Uhr
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
Anzeige

Re: Die smart vehicle Homepage gibt keine Reichweiten mehr a

USER_AVATAR
  • E-Fan66
  • Beiträge: 3605
  • Registriert: Fr 12. Aug 2016, 10:56
  • Wohnort: Franken
  • Hat sich bedankt: 617 Mal
  • Danke erhalten: 678 Mal
read
Bei mir nicht ich komme zwar rein aber die Standortberechnung geht nicht...
Smart ED, 4 Jahre bis 7.2020

ZOE Intens, seit 07.2020 in unserer Garage, Akku am 19.012022 gekauft, tschüss Miete

ID4 Ausstattung Tech +WP, AHK,GJR seit 14.6 in unserer Garage. Update 3.0 am 14.12

PV: 7,45kWp Wallbox: 22 kW Typ2

Re: Die smart vehicle Homepage gibt keine Reichweiten mehr a

USER_AVATAR
read
Eben noch mal überprüft. Er steht lt. GPS unterm Smartport. :D Da wo ich ihn vor 20 min. abgestellt habe.

Die Reichweite, Akku, etc. ist aktuell und korrekt, wir sind eben gefahren und der letzte Sync war vor 19 Minuten.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Die smart vehicle Homepage gibt keine Reichweiten mehr a

Kadege
  • Beiträge: 432
  • Registriert: Sa 22. Aug 2015, 18:52
  • Wohnort: An Rhein und Ruhr
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Welker66 hat geschrieben:Bei mir nicht ich komme zwar rein aber die Standortberechnung geht nicht...
Irgendwie habe ich deine Definition von "alles" wirklich nicht verstanden. Also, du hast den grünen Kreis auf der Google-Maps-Karte aber die Routenberechnung geht nicht.
Bei mir fehlt offenbar die GPS-Ortung, also kann der grüne Kreis nicht gezeigt werden also kann keine Routenberechnung durchgeführt werden.
Freundliche Grüße, Klaus

Re: Die smart vehicle Homepage gibt keine Reichweiten mehr a

USER_AVATAR
  • E-Fan66
  • Beiträge: 3605
  • Registriert: Fr 12. Aug 2016, 10:56
  • Wohnort: Franken
  • Hat sich bedankt: 617 Mal
  • Danke erhalten: 678 Mal
read
Ich revidiere alles, geht nur im Freien mit GPS empfang... grade probiert, wobei deine erste Frage sich nur auf den grünen Kreis bezog der ist bei mir inmer da GPS hin oder her... somit war meine Antwort im bezug auf deine Frage richtig, aber egal, es geht alles, was du wissen wolltest.
Smart ED, 4 Jahre bis 7.2020

ZOE Intens, seit 07.2020 in unserer Garage, Akku am 19.012022 gekauft, tschüss Miete

ID4 Ausstattung Tech +WP, AHK,GJR seit 14.6 in unserer Garage. Update 3.0 am 14.12

PV: 7,45kWp Wallbox: 22 kW Typ2

Re: Die smart vehicle Homepage gibt keine Reichweiten mehr a

Kadege
  • Beiträge: 432
  • Registriert: Sa 22. Aug 2015, 18:52
  • Wohnort: An Rhein und Ruhr
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Welker66 hat geschrieben:Ich revidiere alles, geht nur im Freien mit GPS empfang... grade probiert, wobei deine erste Frage sich nur auf den grünen Kreis bezog der ist bei mir inmer da GPS hin oder her... somit war meine Antwort im bezug auf deine Frage richtig, aber egal, es geht alles, was du wissen wolltest.
Ok, ich erweitere meine Frage, dahingehend, dass ich "alles" meine, was an Funktionen auf der vh.smart.com bisher geboten wurde. ;)
In der Garage hast du nur einen grünen Kreis (und zwar an der richtigen Position) aber kannst keine Routen planen, im Freien mit GPS-Empfang siehst du einen grünen Kreis und kannst Routen planen? Ich frage nur, weil ich den konkreten Unterschied zu dem, was ich bei mir sehe, definieren möchte.
Die Tatsache, dass offenbar eine Änderung beim bisherigen Angebot erfolgt ist, zeigt ja, dass die VH doch noch nicht ganz in Vergessenheit geraten ist.
Freundliche Grüße, Klaus

Re: Die smart vehicle Homepage gibt keine Reichweiten mehr a

USER_AVATAR
  • E-Fan66
  • Beiträge: 3605
  • Registriert: Fr 12. Aug 2016, 10:56
  • Wohnort: Franken
  • Hat sich bedankt: 617 Mal
  • Danke erhalten: 678 Mal
read
Sobald meine Katze mich aufstehen läßt ich ich nochmal vor die Tür, wir wollten heute sowieso noch ein paar schritte gehen, dann teste ich nochmal. Kannst du ein Bild reinstellen nicht das wir aneinander vorbei reden.
Smart ED, 4 Jahre bis 7.2020

ZOE Intens, seit 07.2020 in unserer Garage, Akku am 19.012022 gekauft, tschüss Miete

ID4 Ausstattung Tech +WP, AHK,GJR seit 14.6 in unserer Garage. Update 3.0 am 14.12

PV: 7,45kWp Wallbox: 22 kW Typ2

Re: Die smart vehicle Homepage gibt keine Reichweiten mehr a

Kadege
  • Beiträge: 432
  • Registriert: Sa 22. Aug 2015, 18:52
  • Wohnort: An Rhein und Ruhr
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
schwierig, einen grünen Kreis abzubilden, der nicht mehr erscheint...

Bild
Freundliche Grüße, Klaus

Re: Die smart vehicle Homepage gibt keine Reichweiten mehr a

USER_AVATAR
read
@ Kadege

Du hast einen SEHR optimistischen Maßstab gewählt. Sehr gewagt ....
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Die smart vehicle Homepage gibt keine Reichweiten mehr a

Kadege
  • Beiträge: 432
  • Registriert: Sa 22. Aug 2015, 18:52
  • Wohnort: An Rhein und Ruhr
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Dachakku hat geschrieben:@ Kadege

Du hast einen SEHR optimistischen Maßstab gewählt. Sehr gewagt ....
Ich verstehe, was du meinst, daran erkennt man aber auch den Fehler. Der Maßstab würde automatisch angepasst, wenn der grüne Kreis gezeichnet würde. Es geht ja nicht um die Frage, ob ich zu blind bin den zu sehen sondern auf welcher Seite der "App" er überhaupt auftauchen soll.
Freundliche Grüße, Klaus
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag