Zuverlässigkeit der Batteriemessung bei Smart? Reichweitenve

Re: Zuverlässigkeit der Batteriemessung bei Smart? Reichweit

USER_AVATAR
  • E-Fan66
  • Beiträge: 3605
  • Registriert: Fr 12. Aug 2016, 10:56
  • Wohnort: Franken
  • Hat sich bedankt: 617 Mal
  • Danke erhalten: 678 Mal
read
Dachakku hat geschrieben:
rollo.martins hat geschrieben:.....Nachprüfen, aber der letzte Wechsel ist noch nicht lange her.

Hüstel, du solltest schon informiert sein welcher Druck sich aktuell in deinen Reifen befindet. Ist schließlich auch ein Sicherheitsaspekt wenn man vermeidet mit 0,8 bar unterwegs zu sein ....

Unternehme mal was in der Richtung, wie ich schrieb. Dann fahr deine "Referenz-Strecke" mit extra knallhart aufgepumpten Reifen.
Hüstel, ich hatte in 30 Jahren nie den Reifendruck gemessen, Gott sei dank macht es der Smart ab Bj 2014 inzwischen selber :lol:
Smart ED, 4 Jahre bis 7.2020

ZOE Intens, seit 07.2020 in unserer Garage, Akku am 19.012022 gekauft, tschüss Miete

ID4 Ausstattung Tech +WP, AHK,GJR seit 14.6 in unserer Garage. Update 3.0 am 14.12

PV: 7,45kWp Wallbox: 22 kW Typ2
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag