Unterboden hinten Verkleiden

Re: Unterboden hinten Verkleiden

MineCooky
read
Ich würde gerne mal, ohne die Verkleidung, mit einem von euch, mit Verkleidung, einen Direktvergleich fahren.
Es ist nicht zufälligerweise jemand von euch im Stuttgarter oder Karlsruher Raum, der sich so eine Verkleidung gebaut hat und mal einen Samstag Zeit hat, oder?
Anzeige

Re: Unterboden hinten Verkleiden

Teeyop
  • Beiträge: 181
  • Registriert: Fr 22. Jan 2016, 08:06
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
das wäre doch mal Event...ein Treffen und gemeinsam über die A5 stürzen !

Re: Unterboden hinten Verkleiden

MineCooky
read
Die ist doch mit zwei Baustellen dicht, da kannst nicht durch fahren.

Aber eine Stecke, wie diese wäre doch perfekt dafür :) Beginn wäre folglich beim Smart Center in Leonberg, die haben bestimmt Strom, das alle mit voller Batterie starten können. Ich würde aber davor nochmal dort anrufen.

Weis nicht, ob die Smarts die Strecke unter Volldamp mit einer Ladung schaffen, ist ja aber auch egal. Geht ja um Vergleichswerte. Im Zweifel überfallen wir Pforzheim, da würde ich mal rum fragen, wenn wir das wirklich machen wollen, wer uns da mehrere Stromdosen hat :)

Re: Unterboden hinten Verkleiden

Teeyop
  • Beiträge: 181
  • Registriert: Fr 22. Jan 2016, 08:06
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Sinsheim wäre auch eine Idee. da war doch ein Womostellplatz mit allerhand Steckdosen.......

Re: Unterboden hinten Verkleiden

MineCooky
read
Das wäre für mich mit dem Smart nix... ohne Schnellader. Müsste dann 5h zuvor dort ankommen und beginnen zu laden das er voll wird

Re: Unterboden hinten Verkleiden

Teeyop
  • Beiträge: 181
  • Registriert: Fr 22. Jan 2016, 08:06
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Ich auch.....

Re: Unterboden hinten Verkleiden

MineCooky
read
Sollten wir so was tatsächlich ins Auge fassen, wäre es mal interessant, wer alles mit machen würde und woher (ca.) man jeweils kommt.

Ich würde damit mal anfangen, dann kann der nächste es genau so drunter machen, bitte nur Inhalt in den B-Klammern ändern, sodass es übersichtlicher bleibt:

=====================================================================================================
MineCooky aus dem Raum Pforzheim, ohne Unterbodenverkleidung und ohne Schnellader.
Teeyop aus Aschaffenburg, mit Unterbodenverkleidung und ohne Schnellader.
=====================================================================================================

Ich aktualisier diesen Beitrag
Zuletzt geändert von MineCooky am Di 5. Jul 2016, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Unterboden hinten Verkleiden

Teeyop
  • Beiträge: 181
  • Registriert: Fr 22. Jan 2016, 08:06
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Fingerheb, mit Verkleidung und Schnarchlader ......aus Aschaffenburg

Re: Unterboden hinten Verkleiden

Teeyop
  • Beiträge: 181
  • Registriert: Fr 22. Jan 2016, 08:06
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Guten Morgen, endlich kann ich wieder am Smart spielen :D ........
Nachdem die Verkleidung etwas runterhing....Polizei machte mich aufmerksam...ein Kabelbinder brach ab, kürzte ich am Heck die Verkleidung etwas. Mehrere Fahrten bei 100 km/ h per Gps um 20 Grad ergeben einen Durchschnittsverbrauch um 16,3 -16,5 kwh. (90 kmh ca 14,2-14,6 kwh). Erfreulich bei Tempo 100 zeigt meine Lärmapp am Iphone 79-80 dB an, also auch die Isolieraktion zeigt Fortschritte.
Nun suche ich einen Smartdriver im Rhein-Maingebiet zwecks Vergleichsfahrt......jemand in der Umgebung hier aktiv ?

Gruss Tee
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag