Neue Software = mehr Reichweite? (Rückruf)

Re: Neue Software = mehr Reichweite? (Rückruf)

USER_AVATAR
read
SAM-Pilot hat geschrieben:Mein Serviceberater hat mich jüngst bei der Serviceannahme meines 451 ed darauf aufmerksam gemacht, dass ein Update aufgespielt wird.

Bislang verhält sich der smart völlig normal.
dito, 2x
*325ppm. Seit 1Gs mit eigenem PV-Strom elektromobil unterwegs (CityEL mit 1.8 kWh-Akku, seit '13 Smart ED3). Fahrrad & U-Bahn für die Stadt, Fernreisen mit der Bahn.
Anzeige

Re: Neue Software = mehr Reichweite? (Rückruf)

MineCooky
read
Meiner ich hab das Update seit der 100.000km-Inspektion im Oktober. Ich hätte noch nichts bemerkt.
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag