Gesucht: Batterie Smart ed

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Gesucht: Batterie Smart ed

frank-michael
  • Beiträge: 69
  • Registriert: Mo 7. Okt 2013, 15:36
read
Dachakku hat geschrieben:Tja, der "Spezialist" mit der Beule in der Batterie, der uns letztens Löcher in den Bauch gefragt hat, der bringt auch kein Feedback, keine Bilder von der geöffneten Batterie.
Er hat irgendwie das Prinzip eines Forums-Austausches nicht verstanden ...

Muss man sich mal vorstellen, da hat man schon eine Batterie vor sich, mit Beule und öffnet sie nicht. Es würde jeden von uns brennend interessieren wie sie aufgebaut ist. Man munkelt, es wäre alles vergossen-Gerücht !?
Dateianhänge
anhang1.jpg
Bild der Batterie 451
Anzeige

Re: Gesucht: Batterie Smart ed

totodami
  • Beiträge: 5
  • Registriert: So 22. Mai 2016, 11:16
read
Bei intresse ich hätte ein Smart ED 451 mit 55kw und 17,6KW batterie mit 1 Defekte zelle zu vergeben 5000€ der Smart hängt aber noch dran

Re: Gesucht: Batterie Smart ed

USER_AVATAR
read
@frank michael

Super, danke !

...also vergossen schein da nix. Wechsel von Zellen also ggf. möglich.

Sieht so verdrahtet aus, habt ihr die am Laufen, als Hausspeicher, etc. ?

Gruß, Heiko
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Gesucht: Batterie Smart ed

USER_AVATAR
read
Moin!
Wie kommst Du auf den schmalen Pfad, das dort die Zellen vergossen sein könnten?

Bild

Bild

Alles nur verschraubt!
Gruß Ingo

Re: Gesucht: Batterie Smart ed

USER_AVATAR
read
Die Parole(!) hat hier irgendwer(!) mal in den Raum gestellt.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Gesucht: Batterie Smart ed

MineCooky
read
@frank-michael Hast Du uns einen Link zu dem Bild?

Re: Gesucht: Batterie Smart ed

USER_AVATAR
  • BrabusBB
  • Beiträge: 1371
  • Registriert: Do 27. Jul 2017, 18:44
  • Wohnort: D-71032 Böblingen
  • Hat sich bedankt: 216 Mal
  • Danke erhalten: 144 Mal
read
Das war im Thread "Batterie als Ersatzteil", Beitrag "von Spüli » Di 10. Nov 2015, 12:02 ".
Einen Link bekomme ich nicht hin.
Smart 451 ED Brabus Cabrio seit 28.07.2017 (ca. 12.000km/a)
(ex Audi A3 1.8 TFSI LPG) Passat Variant CNG + Porsche 968 - warte auf (ID, e-tron,) Taycan als Leasingrückläufer

Re: Gesucht: Batterie Smart ed

MineCooky
read
@Spüli @BrabusBB:
Danke

Bild

Re: Gesucht: Batterie Smart ed

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 418 Mal
read
Und dafür hat Spüli jetzt extra seinen Akku aufgeflext. ;-)

Vergiessen wäre ja auch aus Kühlungsgesichtspunkten Kontraproduktiv, oder sehe ich das verkehrt?
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: Gesucht: Batterie Smart ed

USER_AVATAR
read
Stichwort Kühlung:

Ich dachte immer das Ding ist Wassergekühlt. Ich seh bloß nix :?:
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag