die Batteriemiete..

Re: die Batteriemiete..

USER_AVATAR
read
also in meinem Vertrag steht 35kw und im Fahrzeugschein auch.Gib doch mal 35kw ein.
Fiat500e La Prima 12/2020
Tesla Model S 100D 1/2018
Anzeige

Re: die Batteriemiete..

Spürmeise
read
foxada hat geschrieben:also in meinem Vertrag steht 35kw und im Fahrzeugschein auch.Gib doch mal 35kw ein.
Ach so, einen Fahrzeugschein hab ich (noch) nicht. Auf den Webseiten steht halt überall 55 kW Spitzenleistung (und 35 kW Dauerleistung). Genau das hatte ich angefragt, nachdem ich mir beim Treffer "35 kW" nicht sicher war. Dachte, das bezog sich auf ED1 oder ED2.

Trotzdem, eine Vereinbarung wie "Batterie ist mit versichert da fest eingebaut" wird HUK24 nicht machen, die wären zwar preisgünstig, machen aber nur das über die Online-Maske abbildbare Massengeschäft.

Re: AW: die Batteriemiete..

molab
  • Beiträge: 1370
  • Registriert: Di 26. Feb 2013, 16:40
  • Wohnort: Köln
read
Sonst frag mal beim Smart - Händler. Bin über den Smart Gruppentarif versichert, glaube 29 EUR monatlich inkl Vollkasko. Prozente egal, hab meine 30% also auf dem anderen Auto.
BildSmart ED3 Cabrio, Rekupaddel, SHZ, TFL, etc.; Lader: RTP Bettermann + HausBus
Eigenstromladung: PV: SMA/Solarwatt 3,2kWp; KWK: EcoPower 1.0; Puffer: SMA SI 6.0, Pb 30(15)kWh nur für KWK

Re: die Batteriemiete..

USER_AVATAR
read
Empfehle dir die EMC24
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: die Batteriemiete..

Spürmeise
read
foxada hat geschrieben:steht 35kw und im Fahrzeugschein auch
Steht im Fahrzeugschein eigentlich was zur Drehzahl (bei dem die 35 kW Dauerleistung erreicht werden)?

Re: die Batteriemiete..

USER_AVATAR
read
ist wohl nicht üblich ?
smartbrief.JPG
Fiat500e La Prima 12/2020
Tesla Model S 100D 1/2018
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile