Batteriekapazität in Abhängigkeit zur Temperatur

Re: Batteriekapazität in Abhängigkeit zur Temperatur

USER_AVATAR
read
Ok! Aber damit erklärt sich das langsame Laden an der Aldi und RWE Säule. Dabei ist es gerade mal Oktober. Wenn man die Erderwärmung dann mal gebrauchen könnte....

Danke für die Infos, wie gut, dass es dieses Forum gibt!
Anzeige

Re: Batteriekapazität in Abhängigkeit zur Temperatur

USER_AVATAR
  • Elektrofix
  • Beiträge: 746
  • Registriert: So 22. Feb 2015, 16:05
  • Wohnort: Oldenburg (Oldb)
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Herr Fröhlich hat geschrieben:… Dabei ist es gerade mal Oktober. …
Und wenn man den Wetterpropheten glauben schenkt, soll es kein milder Winter werden. Zur Zeit schwankt mein Verbrauch zur Arbeit zwischen 9 und 11 kW, bei Vorheizen in der Garage, 51km Wegstrecke und Vmax auf der Autobahn von Ol nach DEL, ab da 75 bis HB.

Gruß Elektrofix
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag