ACCUmotive E-18-Modul bei ebay.com

ACCUmotive E-18-Modul bei ebay.com

odyssey
read
!!!ROFL!!!

Für alle mit Kaufakku wäre das DIE Chance gewesen, sich schon mal mit Ersatz einzudecken:
Lithium Li-Ion 114V 53Ah Car Golf Cart Pack Battery Pack EV PROJECT 6000Wh :mrgreen:

Ich persönlich finde die hochauflösenden Bilder super interessant - Mal sehen wann wir in DE so ein Angebot bekommen?
Anzeige

Re: ACCUmotive E-18-Modul bei ebay.com

USER_AVATAR
  • akoeni84
  • Beiträge: 254
  • Registriert: Mi 18. Mär 2015, 21:03
  • Wohnort: Jena
read
Bei solch einem Angebot in DE hätte ich glaube sofort zugeschlagen.
Es lohnt sich doch mal wieder bei ebay zu stöbern....
Ich möchte friedlich im Schlaf sterben wie mein Opa. Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

Re: ACCUmotive E-18-Modul bei ebay.com

Timohome
  • Beiträge: 203
  • Registriert: Mi 2. Dez 2015, 11:17
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Ist doch aber nur ein Drittel der Batterie oder nicht? und ist das das gleiche Format?

Aber gutes Angebot, würde ja bedeuten für 3000 Euro eine komplette Batterie :))))
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag