"Warnung Bremssystem: siehe Handbuch" o.ä.

Re: "Warnung Bremssystem: siehe Handbuch" o.ä.

MineCooky
read
Übrigens, nein, die Meldung hatte ich oder meine eltern nocht nicht, auch nicht nach 89.000km
Anzeige

Re: "Warnung Bremssystem: siehe Handbuch" o.ä.

USER_AVATAR
  • vonGestern
  • Beiträge: 231
  • Registriert: Di 18. Sep 2012, 16:24
  • Wohnort: Rosenheim
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Tolle Gesamtfahrleistung! Darf man fragen, was schon mal so alles gefehlt hatte? Ich hoffe nämlich, dass mein Auto noch für "meine Restlaufzeit" hält, und das wären noch ein paar Jährchen
Erstwagen ist der Smart ed seit 10 Jahren. Hatte früher ca. 19 Autos: von Messerschmitt bis SLK; das "non plus ultra" war der Ampera ( 0,2 l /100 km). Zweitauto ist jetzt ID.3 (siehe @ ID Purist )

Re: "Warnung Bremssystem: siehe Handbuch" o.ä.

MineCooky
read
vonGestern hat geschrieben:Tolle Gesamtfahrleistung! Darf man fragen, was schon mal so alles gefehlt hatte? Ich hoffe nämlich, dass mein Auto noch für "meine Restlaufzeit" hält, und das wären noch ein paar Jährchen

Du meinst an Reperaturen?

Ein Birnchen der Scheinwerfer,
ganz am Anfang lief Öl aus dem Differential, ham die aber sofort gerichtet seit dem nix mehr da,
und jz muss ich mal die Kühlflüssigkeit von der Klimaanlage wider auffüllen lassen.

Nach 40.000km neue Reifen, Bremsscheiben und Backen alles noch original. Bei der Inspektion zu 60.000 wollte man wissen ob wir die mal von jemandem dritten haben ersetzen lassen :D (haben wir nicht, nach wie vor nicht)

Sonst gabs soweit ich weis noch nichts. Das obrige ist ja im Prinzip auch Kleinkram. Der Smart schlägt sich echt gut, bissher hat die Reichweite auch nocht nicht (zumindest spürbar) nachgelassen. Bin aktuell drann mir so ein Akkuauslesegerät zu basteln. Mal sehen was das sagt

Wenn die 90.000 voll sind, also Ende der Woche. Mach ich mal einen Thread auf, was bissher so war. Dafür erkundige ich mich dann auch nochmal bei meinen Eltern, ob sie noch was wissen, was ich nicht weis. :)

Re: "Warnung Bremssystem: siehe Handbuch" o.ä.

USER_AVATAR
  • vonGestern
  • Beiträge: 231
  • Registriert: Di 18. Sep 2012, 16:24
  • Wohnort: Rosenheim
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Prima, ich freu mich drauf - und vielleicht auch einige andere.
Weiterhin gute Fahrt mit viel Freude und wenig Pannen!
Erstwagen ist der Smart ed seit 10 Jahren. Hatte früher ca. 19 Autos: von Messerschmitt bis SLK; das "non plus ultra" war der Ampera ( 0,2 l /100 km). Zweitauto ist jetzt ID.3 (siehe @ ID Purist )
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Antrieb, Elektromotor“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag